Alice-DSL: Hansenet in Berlin (5000/500) für 50 EUR...

C

CM50K

Guest
scheisse, jetzt hab ich schon im dezember ARCOR bestellt :wall:

die 5000er flatrate inkl. telefon für 50 EUR wären natürlich nice gewesen...
hat da jmd. erfahrung mit dem alice-dsl?
http://www.alice-dsl.de

ist das gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie allen anderen halt auch. Eigenes Backbone, HVt's selbst erschlossen, letzte Meile von der DTAG (lange Wartezeit inbegriffen). Allerdings ist es fraglich, ob bei dem zum Teil sehr schlechten Kupfernetz in Berlin (vorallem West) 5MBit/s ueberhaupt moeglich sind.

CM50K schrieb:
scheisse, jetzt hab ich schon im dezember ARCOR bestellt :wall:

die 5000er flatrate inkl. telefon für 50 EUR wären natürlich nice gewesen...
hat da jmd. erfahrung mit dem alice-dsl?
http://www.alice-dsl.de

ist das gut?

ich habs wohen zwar in hamburg

aber speed real
um die durchgegehnd 590 kb/s down
up um die 55 kb/S :)

ich werd es mir auch holen sobald ich in der neuen wohnung bin. Und dazu noch ISDN und die telefonflatrate für 20€

verdammt dreck und ich wohn 5km hinter berliner grenze...ganz toll....
ich hoffe einfach mal das sie das auch zu mir legen....:d

an welchem HVt bist Du angeschlossen bzw was hast Du fuer eine Vorwahl oder die ersten drei Ziffern Deiner Rufnummer?

jop is....war mir schon klar das es hier sowas nicht geben wird....wollen mir ja nicht mal dsl200 hier geben.... aber immerhin gibbt hier schon dsl....:d

bist ja gleich um dioe ecke wenn ich die abkürzung richtig deute RB27 regelt oder?? =))

genau, ;) Endstation in der Woche, am Wochenende gehts dann noch bis zum Bauernmarkt nach Schmachtenhagen.

Back to Topic :d

Ich habe Alice 500 also HanseNet 5000!

eMule leuft super CCS leuft super ! Leider etwas teuer:-(

also hab mich jetzt nochmal gründlich informiert und es spricht eigentlich nichts mom gegen alice was die bieten ist echt krass :)

das einzigste was negativ ist was ich bis jetzt gefunden hab aber was ich auch ned so recht glauben kann und will ist --> http://www.winfuture.de/news,19038.html

hat jemand hier alice und ist auch aus berlin ? wäre über ein kleines review sehr erfreut :)

spz:d

noch ist Alice in Berlin nicht verfuegbar, die Hansenet ist aber fast fertig mit dem Auf- und Ausbau.
Bis zu 5MBit/s heisst halt "bis zu", da viele Faktoren fuer die Leistung relevant sind. Im schlimmsten Fall kann es Dir halt passieren, dass Du 5MB bezahlst, aber nur 2 oder 3 bekommst.Mach auf Deinem Anschluss eine Pruefung bei der DTAG, wenn da DSL3000 steht, sieht es anz gut aus bei Dir, wenn weniger steht, bekommst Du auch bei der Hansenet nicht mehr. Jeder nutzt die letzte Meile der DTAG, wenn die schlecht ist, geht halt nichts.

ich hab mir das im winfuture-artikel durchgelesen! und das hat mich schon etwas verunsichert!

ich bleib erstmal bei arcor (bzw. warte noch auf die freischaltung in der neuen wohnung). ausserdem kann ich mit familie und kollegen kostenlos telenieren, da die auch alle arcor haben...
das mit hansenet werde ich im auge behalten, aber ich denke, die konkurrenz wird auch bald mit 5000er dsl nachziehen!

da mir die 1000er qdsl bisher gereicht hat, wird mir die 3000er arcor mehr als dicke reichen...

So, ich hab mein TDSL 1000 abbestellt und werd statt dessen mal mein Glüch bei Alice versuchen. Hab gerade eben bestellt, mal schauen wann es soweit ist. Sobald ich es hab werd ich mal ein kleines Review schreiben.

beginner schrieb:
noch ist Alice in Berlin nicht verfuegbar, die Hansenet ist aber fast fertig mit dem Auf- und Ausbau.
Bis zu 5MBit/s heisst halt "bis zu", da viele Faktoren fuer die Leistung relevant sind. Im schlimmsten Fall kann es Dir halt passieren, dass Du 5MB bezahlst, aber nur 2 oder 3 bekommst.Mach auf Deinem Anschluss eine Pruefung bei der DTAG, wenn da DSL3000 steht, sieht es anz gut aus bei Dir, wenn weniger steht, bekommst Du auch bei der Hansenet nicht mehr. Jeder nutzt die letzte Meile der DTAG, wenn die schlecht ist, geht halt nichts.
wo kann ich denn prüfen ob DSL 3000 bei mir vefügbar ist, wenn ich noch keine rufnummer habe?

also alice ist bei mir verfügbar aber ich wollte halt gerne vorher wissen ob ich die vollen 5mb kriege oder nicht.

die vollen 5mb wirste wieso nicht kriegen :) ... schreib sie an oder check die homepage !

spz:d

@all

ich bin seit 2 wochen bei arcor mit 3mbit/512kbit unterwegs und bin happy. arcor wird wohl auch die 5mbit anbieten (habe es aus sicherer quelle). preise sind aber noch nicht bekannt.

dh

so, grad alice-dsl 5000 geordert, na mal sehen was wie lang das dauert...

sorry for OT

ach wie sehr liebe ich mein DSL-Light :fresse:

Hier gibts des Alice-DSL,werden auch auf 5MBit inkl. Teleflat umsteigen...Um einiges billiger als die Telekom mit 2MBit Flat und Telefon etc.

c³ schrieb:
Hier gibts des Alice-DSL,werden auch auf 5MBit inkl. Teleflat umsteigen...Um einiges billiger als die Telekom mit 2MBit Flat und Telefon etc.
75€ für alles ist echt unschlagbar...

SCHAUT MAL HIER REIN: KLICK

WAHNSINN. :) ARCOR zieht da definitiv mit. GANZ SICHER.

Hab jetzt Post bekommen: am Donnerstag, dem 10.3 ist es soweit; Alice kommt zu mir. Wer bestimmte Tests wie Ping und/oder Transfertests will soll sich melden.

Ich habe wie einer meiner vorredner Alice in HH, kann eigentlich nur gutes berichten.
Die Supporthotline ist kostenlos und 24/7 durch Personal besetzt.
Ich empfehle euch bei Problemen auch erst ab 20Uhr anzurufen, da steigt die Kompetenz stätig ;)

Telefon, ISDN, DSL und Flat (5Mbit) eben für unschlagbare 52€!
Wer noch spezielle Fragen hat oder sich anmelden will.
Der kann sich bei mir auch per eMail melden: werbung_hansenet@arcor.de

BTW: Bis zum 31.03 gibts noch Werbeprämien für Werber und geworbenen, auch dann unter der eMail Adresse melden, ich kann noch 3 Leute werben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh