Alien vs. Predator

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
ganz nett =)

vorraussehbar, viele logikfehler, overall ziemlich 0815 ... aber ich mag das thema und von dahher -> gute unterhaltung und nette effekte.

leider n scheiss happy end :(

für die, die keine besonderen fans sind lohnt sich der film meiner meinung nach nich so, da man sich an vielen ecken echt an kopf fassen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man...die Siete zu laden dauert aber ganz schön lange wenn man so zwischen den einzelnen Menüs durchclickt...wie muss sich denn ein Modem User da fühlen...
 
die seiten sind auch niemals für modemuser in betracht gezogen worden ^^

der trailer ist so oder so das "beste" am ganzen film, genau wie bei JasonX ... fetzige mucke sucht man in dem film vergebens.
 
also keine empfehlung für den AvP film? eigentlich würde er mich schon interessieren
 
naja wie gesacht ich mags thema so, von dahher war der ok für mich.

allgemein gesehen ist es n stupider 0815 action-film und die "AVP-szenen" kommen viel zu kurz, dann diese ganzen kleinen logikfehler ... irgend ne comedy sendung hatte mal n richtig geilen sketch über solche art von filme gemacht ... :shake:

naja ganz schwarz malen will ichs auch nicht, geht schon ganz angenehme action, sogar 2 slowmo szenen ^^
 
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber schon der Trailer haut mich nicht vom Hocker. Die Storys von Computerspielen sind einfach nicht für Filme geeignet.

Erstens sind die Storys von PC-Games allgemein ziemlich mau. Es gibt zwar Ausnahmen, allerdings sind die nicht sehr häufig.

Zweitens zeichnet sich ein PC-Spiel durch seine Interaktivität aus. Läßt man diese weg , wie es in einem Film der Fall ist, bleibt nichts mehr übrig. Und was dann dabei herauskommt sieht man ja.
 
hm nun ich fand das game gut und Alien 1-4 sowie Predator die filme. ich werd ihn mir die tage mal ansehen gehen :)
 
der film hat herzlich wenig mit dem spiel am hut Paris.

der film ist absolut nach hollywood-0815-thematik gestrikt, wer das spiel liebt wird den film nich damit in verbindung bringen können ... da wurde kaum was übernommen (ausser vll. einige predator waffen, wobei ich auch glaub dass die schon vor dem spiel als idee irgendwo existierten, das spiel selber basiert ja schliesslich auf filmen/comics)

also unterhaltsam ist der film schon, wenn man über so kleinigkeiten hinwegsehen kann.
 
Was erwartet ihr von solchen Action filmen ..... ne story nach krieg der sterne .... so lange die action gut ist reicht das doch...
 
Es wird auf das übliche herauslaufen: Enttäuschung (hab ihn noch nicht gesehen)
Star Wars E1 = fast geheult
Alien 4 = geheult

Ich geh trotzdem rein, fand die Alienfilme schon immer geil (bis auf 4). Auch die Predatorfilme waren ziemlich cool.

Naja, lass ich mich halt von AvP enttäuschen und dann nächstes Jahr irgendwann von Indiana Jones 4 und was weiß ich was noch für fortsetzungen rauskommen.

Übrigens ist der Film soviel ich weiß in den USA ab 13 freigegeben worden d.h. die ham den Film kindergerecht zusammengeschnitten. Der Regisseur hat aber gesagt, dass ne ungeschnittene DVD später rauskommt. (kann man irgendwo auf der Homepage glaub ich nachlesen)
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass dieser Bishop-Android auf dem komischen Weyland basiert. Vielleicht kann man ja doch ein paar interessante Details aus dem Film kitzeln.

Man darf nur nichts großartiges erwarten, dann kann man den Film evtl. richtig genießen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh