[Sammelthread] Aliens Colonial Marines erste Bilder und Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende

Anhänge

• water.php.jpg
    water.php.jpg
    92 KB · Aufrufe: 169
  • water2.php.jpg
    water2.php.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 138
  • water4.php.jpg
    water4.php.jpg
    66 KB · Aufrufe: 132
  • water9.php.jpg
    water9.php.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 116
  • water7.php.jpg
    water7.php.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus. Aber mit dem Link kann ich leider nix anfangen :-)
Hier mal was auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ? die grafik find ich schrott, und mehr als ein weiterer sinnloser shooter wie Area51 is das auch ned... ;)

Schrott? :hmm:

Weiterer Area51 Shooter?

Es ist mehr als offensichtlich das du überhaupt keine Ahnung von der Serie hast und die Vorgänger nie gespielt hast. :rolleyes:

€:

Hier noch ein Link von dessen Inhalt ich mich allerdings ausdrücklich distanziere... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also AVP ( 1 ) war vom "grusel" factor um einiges besser als Doom3 !

wenn die das in dem Game genauso hinbekommen ( ich sag nur Motiontraker ) dann gut nacht !

Hoffe die Waffensounds sind auch so gut wie im ersten ( der zweite AVP war müll )

Da hast du wohl recht, AvP war diesbezüglich einfach nur umwerfend. Teilweise so nervenaufreibend das ich den Rechner kurzerhand mitten im laufenden Spiel ausgemacht habe und ins Bett gegangen bin...

gabs da gruselfaktor?

empfands eher als action

Das Game war schonmal für die PS2 angekündigt vor Jahren, aber dann wurde es gestoppt, aus welchen Gründen auch immer...

@Hardwarekenner, das neue "Aliens" kommt auch für die PS3 ;)

Neues AvP Spiel = gekauft!

Geht mir so wie mit Mechwarrior, wurde verdammt noch mal Zeit das da was neues kommt, auch wenns ne verschissene Konsolenumsetzung wird.

Der Release wurde von 2008 auf 2009 verschoben
- Bei dem Shooter handelt es sich um squad-basierendes Gameplay, d.h. man wird wohl nur selten allein unterwegs sein, so ähnlich wie bei Rainbow Six: Vegas oder Ghost Recon
- Das Spiel erscheint für Xbox 360, PC und PS3

Na das heißt wohl noch was warten.

Hat Rebellion die Rechte für AVP verkauft ?

Sieht aber nicht schlecht aus...
Man wird nicht alleine sein... sehr gut, denn das alte AVP hatte nen Hammer Grusel-faktor was selbst FEAR nicht ganz überbieten konnte.Meine Meinung.

Grafik ist auch nicht schlecht.... release ?
€dit: 2. Quartal jhnächstes Jahr ? och nöööö

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kommt von den "Brothers in Arms" Typen, die können scho bisl was. Bin echt gespannt. Schon wegen dem 4er Coop ist das Game ein Must Have. Sicher geilste Doom-Stimmung (auch wenn ich das Game nie gut fand) im Raumschiff. :bigok:

Gearbox hat schon Ahnung, was sie da machen und ich bin mir verdammt sicher, der Shooter wird Bombe!

Was ich geil finde, dass Gearbox extra ein Team erstellt hat, welche physikalische Untersüche an verschiedenen Substanzen durchführt, damit das Sabbern der Aliens so realistisch wie möglich dargestellt werden kann. Auch das schleimige Aussehen und Spudern der FaceHuggers wolle man so real wie möglich halten. Endgeil x)

Das Spiel kommt von den "Brothers in Arms" Typen, die können scho bisl was. Bin echt gespannt. Schon wegen dem 4er Coop ist das Game ein Must Have. Sicher geilste Doom-Stimmung (auch wenn ich das Game nie gut fand) im Raumschiff. :bigok:

Coop?AVP Setting`?Fiese Alien,dicke Knarren? :love:

Ich als größter Alien Fan muss haben das Game! Wann kommts? :bigok:
EDIT: Mist, kommt erst nächstes Jahr, 2.Quartal scheinbar. :(

Hier mal ein Preview von Gamestar: http://www.gamestar.de/previews/action/1944935/aliens_colonial_marines.html

Coop mit bis zu 4 Leuten! :hail:

800x600_prop.jpg

Gott wie geil muss das sein! ;)

Ich halte in sicherem Abstand den Motion-Tracker! ;)

wie geil wen das nicht mal eine stelle aus ALIEN DIE RÜCKKEHR ist habe alle filme original hier stehen:wink:Soulja

Gott wie ich mich bereits nach dem Spiel sehne! ;)

Man überlege wie genial das Spiel wirken könnte mit dem genialen ALIEN Sound. Musik aus dem Film wäre fantastisch und die ganzen Sound-Samples eben aus den Filmen im besten EAX Raumklang. Ah das wäre schön. Bisl Glibber-Schleim darf natürlich nicht fehlen. :love:

Ich werde es kaufen gar keine Frage. Hab ja auch die originale Quadrologie hier rumstehen. ;)

Gott wie ich mich bereits nach dem Spiel sehne! ;)

Man überlege wie genial das Spiel wirken könnte mit dem genialen ALIEN Sound. Musik aus dem Film wäre fantastisch und die ganzen Sound-Samples eben aus den Filmen im besten EAX Raumklang. Ah das wäre schön. Bisl Glibber-Schleim darf natürlich nicht fehlen. :love:

Ich werde es kaufen gar keine Frage. Hab ja auch die originale Quadrologie hier rumstehen. ;)

ein must have für jeden Alien fan:love:

Ich erhoffe mir ein erstes, richtig gutes Alien Spiel. Sieht zumindest danach aus. ;)

wieso erstes ?... avp1 UND 2 waren spiele die für mich keinen ersatz haben... die atmosphäre find ich sogar besser als bei V.I.E.R.

jeder hat hier das recht zu sagen was er denkt .. ich hab ned das spiel runter egmacht sondern nur das gesagt was ich für meinen teil denke .. ich hasse jetzt weder die wo es spielen noch die wo sagen "das is schwachsinn" ...
wenns mir ned gefällt sag ich das und mein damit ned das es euch verboten ist es toll zu finden ok ? also mal schön aufm teppich bleiben hier

Ok fassen wir zusammen.

- Gute Grafik
- Aliens
- Marines
- orginallizenen
- geniale Atmosphäre (Alien halt)
- Wohl klasse Sound dank Lizenz
- Dicke Wummen
- 4er Coop

= :love::love::love::love::love:

Gebt es mir, ich muss es haben!
Ich liebe es jetzt schon, allein wenn ich an AVP 1+2 denke, an die atmosphäre und an den Grusel, dagegen sidn Fear und D3 kalter kaffee

jeder hat hier das recht zu sagen was er denkt .. ich hab ned das spiel runter egmacht sondern nur das gesagt was ich für meinen teil denke .. ich hasse jetzt weder die wo es spielen noch die wo sagen "das is schwachsinn" ...
wenns mir ned gefällt sag ich das und mein damit ned das es euch verboten ist es toll zu finden ok ? also mal schön aufm teppich bleiben hier

dann schreib aber nicht sowas wie " sinnloser shooter " wenn
1: kaum fakten vohanden sind und nicht mal ein video und
2: du es noch nicht gespielt hast
du weisst doch gar nicht, was die da alles einbauen. somit sind solche kommentare irgendwie fehl am platze.

ich freu mich :)

Zuletzt bearbeitet:
wieso erstes ?... avp1 UND 2 waren spiele die für mich keinen ersatz haben... die atmosphäre find ich sogar besser als bei V.I.E.R.

AVP ist kein "echtes", "reines" Alien Game, du hast das P wie Predator vergessen!^^

Ich hatte damals auf dem C64 ein klasse ALIENS game, das war bisher das beste was ich gezockt habe. ;)

Gott bis 2. Quartal 2009 warten ist ein Graus! :(

Das Game wird sicher ein 80+ Game, zumindest für mich als Alien-Fan ein Must Have! Vor allem Coop Games sind so rar und machen dermaßen Spaß.

Mir ist die Grafik fast egal, mir würde auch Vegas Optik langen und die wird sicher erreicht laut Screenhots. Wichtigste ist der Sound, wenn man den perfekt abmischt mit der Original-Musik gibt das ein Horror-Shooter-Hit. Und wenn noch verschiedene Multiplayer Modi hinzugefügt werden, steht einem Kauf ja nichts entgegen.

Dennoch, laut Bilder denke ich da wird die Scheere fallen in Deutschland. Na egal, wird eh original bestellt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh