Aliens vs. Predator 3 [Part 2]

SaL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
3.329
Ort
H3LL
Aliens vs. Predator 3 "Sammelthread"

Lange mussten die Fans drauf warten, doch nun sind die ersten Details und Bilder zu Aliens vs. Predator 3 enthüllt worden. Als alter Alien Fan und leidenschaftlicher AvP2 Spieler damals, freu mich riesig und hoffe, dass sie es nicht verbocken. Die ersten Details klingen aber vielversprechend.

8765-minibildtln0.gif
Eckdaten:


  • Publisher / Entwickler: SEGA / Rebellion
  • Genre: Ego-Shooter
  • Platform: PC/PS3/X360
  • Geplanter Release: Herbst 2009
_____________________________________________________

8765-minibildtln0.gif
Screenshots

Screenshots sind Scans aus einer Zeitschrift!

Hier in voller Auflösung

_____________________________________________________

8765-minibildtln0.gif
Erste Details

"Sega hat vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Rebellion an einem Ego-Shooter mit dem (vorläufgen) Namen Aliens vs. Predator arbeite. Von Rebellion stammt bereits der gleichnamige Action-Shooter, der vor genau zehn Jahren erschien und damals viel Lob einheimsen konnte. Das neue Alien vs. Predator spielt laut Angaben von Rebellion-Mitgründer Jason Kingsley rund 30 Jahre nach dem Kultfilm Aliens mit Sigourney Weaver. Wir vermuten einmal, dass die Macher diesen Zeitraum bewusst gewählt haben, schließlich erschien Aliens 1979 - also ebenfalls vor 30 Jahren." Weiterlesen...

_______________________________________________________

Die Aliens vs Predator HWLX Gruppe bei Steam:

Der Gruppe beitreten


_______________________________________________________


Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über
Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen
werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in
Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um noch mal meine Frage zu stellen:

Ist es möglich die Killing Moves im MP abzuwehren ? Meine "Opfer" habe mich einige male zurückgeworfen, während ich dem Moves ausführen wollte (ich hatte sie schon gepackt)
 
hi,

der MP ist naja.
Es gibt zwar schön viele server aber es sind nicht so viele leute online.
kann auch daran liegen das ich immer nachts gucke (gegen 03:00 uhr) aber ebend gerade waren auch bloß wenig spieler auf den servern online.
aber von der Grafik her ist das Spiel echt geil.
Die Marine Kampange habe ich schon durch und beim Predator bin ich auch fast durch.

mfg crah
 
@ Strider

Du musst unterscheiden zwischen einem Stealth Kill (meist von hinten oder von der Seite)
Der ist NICHT abzuwehren.

Wenn du einen Angriff blockst kommt auch ab und an das Symbol : "USE gedrückt halten"
Das ist kein! richtiger StealthKill ( da von Vorne)
Diesen kannst du blocken bzw. Abwehren.

Hoffe konnte helfen
 
mir fällt es als Alien extrem schwer, Predatoren zu töten.

Gehts euch auch so?

Ich spreche vom Multiplayer, von vorne wird man gnadenlos abgewehrt.

Von hinten erwischt man ganz selten mal eine find ich
 
mir fällt es als Alien extrem schwer, Predatoren zu töten.

Gehts euch auch so?

Ich spreche vom Multiplayer, von vorne wird man gnadenlos abgewehrt.

Von hinten erwischt man ganz selten mal eine find ich

Ist ne Übungssache! Man muss den Nahkampf beherrschen bzw. so schnell im Kopf sein wie wenn ein Alien rennt :fresse: Der Vorteil ist auch dass man wie auf Speed sofort hinter den Gegner laufen kann und "E" drückt und schon wars das mitm Pred.
Finde alle gleich gut somit sehr gut balanced. Habe schon Leute spielen sehen die ihre Rasse wirklich beherrschten und man keinerlei Chance hatte...
 
Also die Serverliste wird langsam immer kleiner, bald kannst auch zur Primetime die Server an einer Hand abzählen, schlechte Pings der Hosts, unausgeglichene Teams etc. ... Wenn ich einlogge weiss ich schon das ich mehr Zeit ausserhalb des Spiels verbringe als ingame obwohl man spielen möchte. Einfach mal fix nen Spiel machen klappt einfach nicht bei mir. :cool:
 
Ich finde die Balance der Klassen, richtet sich nach der Map die gespielt wird.
Auf kleinen, engen Maps sind meiner Meinung nach die Alien im Vorteil (Pyramide z.B.) auf großen, weiten Maps eher die Marines und die Preds.

Wobei die Preds erst mal ihre Waffen aufsammeln müssen bevor die überhaupt effektiv werden können.
 
um noch mal meine Frage zu stellen:

Ist es möglich die Killing Moves im MP abzuwehren ? Meine "Opfer" habe mich einige male zurückgeworfen, während ich dem Moves ausführen wollte (ich hatte sie schon gepackt)

Kommt drauf an wie viel hp dein Opfer noch hat. Dein Trophykill zieht ein klitze kleines bisschen Health vom Gegner ab. Wenn dieses bisschen ausreicht um ihn sowieso zu töten, ist er nicht blockbar, sollte das Ziel auch noch nach diesem Healthabzug am Leben bleiben können, wirst du automatisch geblockt. Zum Beispiel, wenn man einen Marine mit leap jump umhaut, kann man den trophykill machen..wird aber nieeemals funktionieren weil der Marine noch hp übrig hat. Haust ihm wenner am boden is noch ne Lightattack rein und machst dann Trophykill sollte es gehen.
 
Also ich glauib der Multiplayer wirds nicht mehr lang machen. Sind grad mal 5 server da wo Spieler drauf sind und dazu noch alle mit diesem versauten join in progress (man kann keine Spezies auswählen) und davon laggen auch noch welche übelst. Noch 2 Monate und das spielt kaum noch einer im MP, wenn sich nich was ändert..was es nicht wird.
 
Geht AA zu aktivieren?
Habs im Treiber versucht, nur da gehts leider net. Die Kanten sehen nämlich echt schäbbig aus :(.
 
Sprache auf Englisch stellen

@Polarcat

In dem 60 Seiten Thread vor diesem, hat Polarcat die Sprache auf Englisch gestellt und das Update oder die Dateivalidierung hat funktioniert. - Wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber wie stelle ich die Sprache von Deutsch auf Englisch um (DVD)?
Muss ich das Spiel neu installieren?
Habe das selbe Problem. Datei wird heruntergeladen und kann doch nicht validiert werden usw.

Bitte mehr Details - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glauib der Multiplayer wirds nicht mehr lang machen. Sind grad mal 5 server da wo Spieler drauf sind und dazu noch alle mit diesem versauten join in progress (man kann keine Spezies auswählen) und davon laggen auch noch welche übelst. Noch 2 Monate und das spielt kaum noch einer im MP, wenn sich nich was ändert..was es nicht wird.

da muss ich dir irgendwie recht geben.
Ich würde mal sagen wenn man was aus dem MP macht hat das Spiel richtig Potential.

mfg crah
 
stimmt, ich finde das spiel wurde wegen nicht veröffentlichung in de total hoch gehypte. allein der mp machts nicht. schade, da hätte mehr drauss werden können.
 
Spiels grade auf Hard nochmal durch, bin jetzt am Ende nur wie soll ich die beiden Praetrorians töten, die smartgun ist leer.
 
Lol ich les grad auf dem Segaforum, dass Rebellion jetz schon den ersten DLC angekündigt hat. Das Mappack was bei der Hunter/Survivoredition dabei war. Nicht zu fassen, da haben die noch nich mal annähernd irnwas gefixt am Spiel (ausser Dedicated Server BETA uuuhhhh, die auch nich viel besser als hosts sind) und wollen jetz shcon wieder Geld haben. Die spinnen doch. Freu mich shcon wenn die sehen das 95% der Leute den kack nich kaufen. Werd nie wieder was von Rebellion kaufen, wenn nicht BALD n rieeesen patch kommt, wo alles gefixt wird was einem aufn Sack geht beim MP. Drecks Abzocker.
 
das ja nun wirlich unterste kanone.
Sollten mal lieber ein paar patches rausbringen als sowas.
Ich meine wer kauft schon ein mappack wenn der MP kacke ist.

mfg crah
 
Bin auch froh nur das normale Game gekauft zu haben, die Hunter Edition lies ich beim Händler liegen. Leider ist es so das viele Games heute als beta ausgeliefert werden alles halb fertig das gleiche auch bei dem Game.

mfg
 
Ich habe nun ein neu auftretendes Problem....

Starte AVP

gehe dann auf Einzelspieler
wähle mission wählen starte dann... und er lädt dann auch...

und dann plötzlich bild schwarz und es kommt grafikkartentreiber fehler...

oder sogar ich muss neustarten...

unter Video Option steht unter dem A von AVP DX10

hab ne 4850ATI 1GB mit Vista

der Fehler sagt dann wenn ich nicht neusartetn muss
"avp_dx11.exe" verursacht fehler...

kann das sein?

ich starte ganz normal... wähle weder DX 9 noch sx 11 aus...

EDIT 1:hab mal auf DX 9 gestartet da funzt es aber sieht schlechter aus also DX10 in den anderen Sichtsmodusen

EDIT 2: Hab echt nichts umgestellt

Edit: 3 Hatte grad sogar einmal einen Bluescreen mit der Datei "atikmpag.sys"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ATI Catalyst Treiber 10.2 trat diese Fehler auch auf meinem Rechner auf. Vorher verwendete ich Treiber 9.12 und alles war OK.

Nur dieser Patch half oder der 9.12 Treiber, aber wenn Du nichts umgestellt hast ...

ATICatalyst10.2Hotfix
 
Baaah
4 Server offen im MP
6 Stunden Solospielzeit
Rebellion kündigt DLC mit Karten an (auf weclhen Servern sollen die gezockt werden ?? )
AvP3 wohl die Enttäuschung des Jahres für mich, bereure es schon dafür Geld ausgegeben zu haben.
 
@RamDrive
Okay ich teste mal ...

112MB ist für ein hotfix ganz schön viel :-)
 
Baaah
4 Server offen im MP
6 Stunden Solospielzeit
Rebellion kündigt DLC mit Karten an (auf weclhen Servern sollen die gezockt werden ?? )
AvP3 wohl die Enttäuschung des Jahres für mich, bereure es schon dafür Geld ausgegeben zu haben.

da gebe ich dir sowas von recht.
hätte ich mal lieber auf bad company 2 gespart anstatt für sowas.

mfg crah
 
Dickes Dankeschön an RamDrive

hab mal einmal getestet und lief auch ;-)


frage mich warum das auf einmal so war :-(


hoffe es bleibt so!
 
Und dann dürfen alle anderen extra für zahlen für den sogenannten DLC

Ein Schelm wer Böses denkt...

Im Ernst : eine Frechheit - ich werde den DLC nicht kaufen.
 
Zockt noch irgendwer AvP online ? :fresse: Es sind ja nicht wirklich viele Server zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh