Aliens vs. Predator 3 [Part 2]

Alien vs Predator 3 für 7,49 Pfund (ca. 9 Euro)
Downloadversion (paypal oder kreditkarte)
Angebot gilt nur bis 2.11.2010
Gamesplanet UK

avpangebotyfaq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja finde ich nicht, ich hab ca. 33h gespielt, bin auch ein wenig enttäuscht. Der Multiplayer ist ganz witzig, wegen dem SP kauft man es auch nicht, der ist Müll.
 
Der Multiplayer des Games ist ganz ok, aber der SP taugt nicht viel. Zu unspektakulär die Aufgaben, zu schlauchig das Leveldesign, langweilig präsentierte Story, langweilige NPC's, kaum Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt und keine klaustrophobische Stimmung wie in den Filmen.

Aliens: Colonial Marines wird bestimmt besser. Das soll n Taktikshooter werden. Da kann man z.B. Türen zuschweißen und Sentry Guns aktivieren/aufstellen.
 
Tja Gearbox hat Duke Nukem vorgezogen, finde ich schade, Aliens Colonial Marines hat weitaus mehr Potenzial, vor allem wegen dem 4er Coop. Ich hoffe auf ein Klasse Coop Game, Duke Nukem hingegen wird nur ein kultiger und kurzlebiger Single Player Spass.

Infestation ist mit das Beste für mich am Spiel. 1 Alien und der Rest Marines, der Alien Spieler muss versuchen jemand zu grabschen bis keiner mehr übrig ist. Jeder erledigte Marine wird zum Alien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Finden Sie einen Weg ins Gebäuse B03"....Wie und wo??? Spiele als Alien...
 
irgendwo aufm dach glaub ich, von so nem gebäude ... musst ma bissi rumklettern :;;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh