HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn das Case auf dem Tisch steht passt das schon...und mal ehrlich? Das bisschen Plastik machts nun auch nicht mehr aus ^^
da sollte man eher bei gurken und bananen anfangen, die in folie einzupacken.Bei mehreren tausend Geräten, die da abgesetzt werden, ist das schon eine ganze Menge Plastik, die da völlig sinnlos verbaut wird. Selbst wenn das Ding auf nem Tisch steht, ist die Abdeckung unsinnig, weil das Ding dennoch möglichst weit nach hinten geschoben wird, damit die Kabel nicht zu sehen sind.
Da kann man den Quatsch auch ganz weglassen.
der RGB Mist trübt die Optik
Du meinst wohl, man sollte mit diesem Quatsch aufhören. Was aber hat das damit zutun, dass Alienware hier völlig unnötig nen Haufen Plastik verbaut?da sollte man eher bei gurken und bananen anfangen, die in folie einzupacken.
"Völlig unsinnig" liegt wohl im Auge des Betrachters, denn es gibt sicher viele Leute, die sich über so eine Kabelverkleidung freuen. Davon ab gibt es doch zig. Baustellen, wo man eher mal ansetzen könnte - beispielsweise irgendwelche Anschlusskabel einsparen, die bei 9/10 Leuten wirklich völlig unsinnig in irgendeiner Kiste versauern, weil sie entweder zu kurz sind oder weil man sie schon in 10 facher Ausführung hat.Du meinst wohl, man sollte mit diesem Quatsch aufhören. Was aber hat das damit zutun, dass Alienware hier völlig unnötig nen Haufen Plastik verbaut?
Man kann doch an beiden Fronten auf den Kunststoffkrempel verzichten.
OMG. jedes beknackte E-Auto hat mehr "Plastik" drin als das Ding von AW. Und wenn du schon so anfängst: Verabschiede dich bitte von deinem PC. Spannung braucht dein Ding ohne Ende, Plastik auf Mobo, GPU und Lüftern hat es zur Genüge.Diese völlig unsinnige Plastikverblendung hinten am Gehäuse zeigt ziemlich deutlich auf, dass man es bei Alienware (aka Dell) mit dem Umweltschutz nicht besonders ernst nimmt. Wer so unnötig einen Haufen Plastik verbaut, der hat den Schuss nicht gehört.
Hatte mein Auroa R4 von 2012 auch schon, also mit technischen Fortschritt kennt sich Dell anscheinend sehr gut aus . Hab mir das System nur wegen dem Gehäuse gekauft und alles rausgeschmissen, zur Verteidigung muss ich aber sagen dass die AiO bis zum Ende durchgehalten hat und der Rechner über 12.000 Betriebsstunden hatte. Zwar extrem laut, aber wenigstens dicht und sollte mit neuer WLP auch noch wie früher kühlen.Flagship System mit 120er AIO für die CPU...OK