Alienware Case

mr.barton

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
323
Ort
Bayern
Hi

wo bekomme ich ein Alienware Case her? Die gefallen mir nämlich echt gut und so eins möchte ich aber ich finde sie nirgends auch nicht gebraucht. Hat da jemand nen Tipp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon öfters gehört, dass die z.T. aus Plastik sind und die Verarbeitung nicht gerade dem Preis entspricht :d
Würde mir lieber ein schönes Lian Li oder Silverstone für die Summe holen ;)
 
Ich hatte mir vor nem Jahr auch mal ein grünes Alienware Gehäuse aus einer älteren Baureihe für knapp 150,- bei ebay ersteigert. 3 Monate später habe ich es wieder verkauft. Ich war schon etwas enttäuscht. Es war komplett aus billigem Plastik, war sehr unhandlich und wog über 15kg. Und das Innenleben war keinesfalls praktisch gestaltet. Wird wohl bei aktuellen Gehäusen nicht viel anders sein.
Macht zwar optisch schon was her und zieht die Blicke auf sich, aber mehr auch nicht. Ich würde sagen bei Alienware bezahlt man zu 80% nur den Namen...
 
na wenn es kein plaste sein soll, na dann nimm doch wiklich eins von lian li oder silverstone und dann kommt es ja noch drauf an was du noch damit machen willst

(normal nutzen oder noch umbauen)

mfg
 
Bei Lian Li merkt man schon beim auspacken warum man soviel Geld bezahlt hat. ;)
 
hab den ebay händler mal wegen nem workstation und 2.1 gehäuse angeschrieben und nur ein
Sorry we do not ship to Germany
zurückbekommen
 
hatte auch schon das problem die wenigsten machen das nicht obwohl die versand kosten ja nicht so hoch sind ( das versteh noch einer wer will, bei dem was ich haben wollte wäre versand von 12,99 angefallen):shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh