Alienware Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie viel muss man ca dafür bezahlen wenn sich jmd von seinem alienware pc verabschiedet und die sachen einzeln verkauft und somit auch das case

also da musst du irre viel für hinlegen! und dann auch nur bei ebay! so kannst du es aber nich kaufen!

ps.: so nen thread gabs vor kurzem schon! :hmm:

lol, 100€?
nehm mal 4 dann kommste annen normalen realistischen Preis für son Liebhaberstück..

mit 100euro wirst du denk ich nich aus kommen für einen midiserver den du normaler weisse nich ma kaufen kannst muss garantiert mehr bezahlen ich denke der preis liegt irgend wo zwischen xaser und lianli tower

also ich denk unter 200€ is da nix zu machen! sind halt extrem beliebte gehäuse!

...obwohl ich sie relativ hässlich finde...

mantodea schrieb:
...obwohl ich sie relativ hässlich finde...
Alles Geschmackssache. :)

Vor einiger Zeit, hat jemand so nen Alienware Tower auf eBay.ch verkauft. Ging (wenn ich mich richtig erinnere) für 340 Euro raus. :eek:

Für die Dinger wurden/werden 500€ bei Ebay bezahlt, da is Lian Li sogar noch billig dagegen...
Dabei zahlste aber nur für den Namen..

Die 500€ waren in den USA, aber die 300 von meinem Vorredner sind für Deutschland auch realistisch..
Ansich is das eh nurn aufgemoddetes Cheiftec Case..

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich 100€ ...

ich würde auch eher auf 200 aufwärts tippen!
aber ich würde dafür nicht soviel hinblättern, das geilste gehäuse ises nun auch nicht!
weder vom design noch vom innenleben her ...

ein kumpel von mir hat ein alienware pc hab schnell bei dem angerufen und gefragt wie teuer das gehäuse einzel ist da sagte er er hat 350 € dafür bezahlt mit dem Netzteil und der beleuchtung

hä? nen alienware rechner besteht doch normalerweise aus mehr als beleuchtung, case und beleuchtung!? ;)

also ich hab schon mal bei einem shop angefragt wieviel so ein case alleine kostet, das hat 240 $ plus versand gekostet, bei ebay wird mal auch keins billig herbekommen. also bleibt nur sich einen kompletten alienware rechner zu kaufen, da kommt man billiger weg, als wenn man nur das gehäuse will.

gruß

ps: hatte auch schon mal ein thrad mit alienware gehäusen aufgemacht.

ich hab grad bei jet computer, die samurei gehäuse verdämmt ähnlich dem alienware gehäuse gleichen.

gruß

Schau mal bei Jet Computer vorbei.

Die haben demnächst Gehäuse die den Alienware Teilen sehr sehr ähnlich sehen.

*Edit* Ok Priester war schneller

Anhänge

• unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    10 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Gehäuse bei Listan sind ja auch nicht ganz unähnlich:
g0315_b.jpg

Die Hörner hätten sie sich aber sparen sollen... :kotz:

danke mantodea aber so geil finde ich das garnicht das grün ist geil ja und die tastatur und die maus aber naja.

freepc schrieb:
danke mantodea aber so geil finde ich das garnicht das grün ist geil ja und die tastatur und die maus aber naja.

sach ich ja! ich find das auch nich so klasse!

und dafür so viel kohle die sind doch verükt aber für sammeler naja ok!!

@Seth hi habe mal ne frage bei euch in HH da gibt es doch son internetanbieter der da heizt hansanet oder bist du bei dem??
wenn ja kannst du mir mal die preise für nen flatrate sagen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh