HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt ihr alle mit dem HDMI 2.1?Immernoch kein HDMI 2.1? Wow...
Ansonsten lässt sich optisch kaum ein Unterschied erkennen.
So wie ich den AW3423DW-OLED-Thread lese, sind die '2 entscheidenden Stellen' dessen 2 Propeller und nicht ob nun GSync oder FreeSync und erst recht nicht dessen Alternativbegabung bei der HDMI-Buchse.Obwohl der neue Alienware-Monitor in vielerlei Hinsicht dem im Frühjahr vorgestellten AW3423DW gleicht, hat der Hersteller an zwei entscheidenden Stellen Änderungen vorgenommen.
Man weiß es nicht, der erste Alienware hat zwei Lüfter. Einen auf dem G-Sync Kühlkörper und einen Radiallüfter oben im Gehäuse. Einige sagen, der würde das Panel kühlen und das würde dann bedeuten, dass er unabhängig von G-Sync verbaut sein müsste. Für meine Begriffe ist das immer noch reine Spekulation. So wie ich die Konstruktion beim Auseinanderbauen gesehen habe, saugt der Radiallüfter Frischluft für den Mainboard-Bereich (wo das G-Sync Modul sitzt) an. Ist also schon möglich, dass die FreeSync Variante ohne Lüfter kommt.Ja das hört sich interessant an. Auf jeden Fall besser als der Vorgänger mit Gebläse 😀
Wieso sollte er das brauchen? Für die Auflösung unnötig.Immernoch kein HDMI 2.1? Wow...
Wie kommst du drauf, dass nun kein Lüfter mehr verbaut ist?
Durch das fehlende G-Sync Modul?
Was habt ihr alle mit dem HDMI 2.1?
Ist doch mittlerweile bekannt, dass unter 4k nichts mit HDMI 2.1 kommt.
Warum? Als ob es für das neue Modell keine Rabatte (CB, etc.) geben wirdaber einen guten Schnitt hat die Abwarten-Fraktion da nicht gemacht.
Lach.aber kann auch so sein und ich hab den Preis falsch in Erinnerung ^^
Davon gehe ich auch aus, alles andere würde mich doch stark wundern…Der hier wird durch den schwachen Euro locker 1300€ kosten.
Lach.
Aber so was von, Betonung liegt auf massiv falsch 😂
Erster QD-OLED-Gaming-Monitor Alienware AW3423DW zeigt sich in Hands-on- und Review-Videos
Der Dell Alienware AW3423DW, der weltweit erste Gaming-Monitor QD-OLED-Display, zeigt sich in den ersten Videos, die einen guten Eindruck vom Design sowie natürlich der Bildqualität liefern.www.notebookcheck.com
Zitat:
„Der Preis ist mit 1.299 US-Dollar angegeben.“
Ich nicht, dass matte Panel ist ein No-GoIch würde momentan den rog-swift-pg42uq bevorzugen.