Alienware Latpops

SSaM

Neuling
Ich habe mich mal auf der Alienware Seite nen bisl umgesehen und festgestellt, dass die recht nette Modelle für vernünftige Preise anbieten.

Nur habe ich bis jetzt keine Testberichte zu Alienware Laptops (ausgenommen >3000€) gesehen.

Hat jemand Erfahrungen mit Alienware Laptops machen dürfen, wenn ja welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hochpreissegment sind die Alienware Notebooks von Clevo, im "Niedrig"preissegment von Uniwill. Somit sind die günstigen Notebooks bis auf die Lackierung identisch mit den Fujitsu Siemens Books. Und über die ist im Netz viel zu finden ;)

also alienware gehört mittlerweile zu dell und von der qualitt her kann man eigentlich nichts schlechtes sagen!

Cody schrieb:
Im Hochpreissegment sind die Alienware Notebooks von Clevo, im "Niedrig"preissegment von Uniwill. Somit sind die günstigen Notebooks bis auf die Lackierung identisch mit den Fujitsu Siemens Books. Und über die ist im Netz viel zu finden ;)

wie jetzt die sind von fujitsu-siemens?!

ich dachte alienware wäre ne tochterfirma von dell

Alienware kauft ebenso wie Fujitsu Siemens vom Barebonehersteller "Uniwill" ein. Deshalb sind die Notebooks identisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh