Alienware s-4 m7700 Aurora

Welches Gamernotebook ist am besten? (Jetzt und in Zukunft)

  • Alienware s-4 m7700 Aurora

    Stimmen: 10 37,0%
  • Dell XPS M170

    Stimmen: 10 37,0%
  • Cyber System X17

    Stimmen: 7 25,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Ashawc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
14
Hi

Ich will mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen. Der Preis ist relativ egal. Bis ca. 3200 Euro ist alles drin.
Dell und Alienware haben beide ein neues Notebook auf den Markt gebracht. Das XPS M170 von Dell und das 7700er von Alienware.
Auch das X17 von Cybersystem ist sehr gut.

Die Frage ist jetzt, welches der genannten Notebooks am besten für jetztige/kommende Spiele/Multimediaanwendungen ist.

Zwischen den Geräten von Dell und CS bestehen nur geringe Differnzen. Das Alienware hat Dualcore/64Bit und hat als erstes deutsches Notebook einen AMD64 CPU verbaut.

Also, welches findet ihr am besten?

Hier nochmal die Links zu den Geräten:
Dell
Alienware
Cyber System
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' ich zwar schon indirekt gesagt, aber ich wiederhol's gerne nochmal:
Games und Video-/Bildbearbeitung. Vorrangig Games.
 
Wenn es um Multimedia geht, würde ich das Alienware mit Dualcore Prozessor nehmen. Ansonsten würde ich mir noch das Cyber System P17 anschauen, das hat einen Pentium 4 mit HT und ist sonst ähnlich.

Das gleiche Modell gibt es auch von Alienware.
 
Danke schonmal für die Antworten.

Also eigentlich bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich mir ein Alienware mit Athlon 4800+ X² holen werde.
Das P17 hat einen P4, der viel heißer wird und auch viel mehr Strom frisst. Zudem ist er viel langsamer als der AMD CPU.
Das X17 hat kein DualCore und kein 64 Bit und somit ist es einfach nur zukunftsschwach.
Mit dem Dell Notebook ist es das gleiche.
 
Der P4 ist nicht viel langsamer und soviel heißer als der X2 wird er auch nicht. Außerdem kostet ein X2 4800+ ja immer noch mächtig Asche...aber du hast es ja, wie es scheint.:drool:
 
Wenn 3200€ dein Maximum ist, kannste das Alienware schon mal vergessen *lol*
Zum Gamen ist das XPS M170 einfach besser und es sieht auch wesentlich besser aus als die anderen Systeme.
 
Naja, sagen wir 3500 Euro. Damit komm ich auf jeden Fall auf ne Hammer-Hardware.
Das Design/Aussehen liegt wohl im Auge des Betrachters. Das Dell gefällt mir vom Aussehen her garnicht und ein besseres Aussehen als es das AlienwareNotebook hat, habe ich fast noch nie gesehen. Das Blau hat's mit echt angetan.

Und wieso sollte das Dell XPS 170 besser zum Gamen sein?
 
bin bei 4260€ nach der konfiguration rausgekommen... richtig günstig dafür dass man nichtmal wirkliches highend hat ^^
 
Weil die CPU besser ist und weil man sich net am NB die Hand verbrennt^^

Also ne Konfiguration mit X2 4800+ kostet schlappe 4.472,96€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh