Alienware Tastatur Bios Problem. CMOS Settings Wrong

jigga1

Neuling
Hallo.

Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Alienware PC.

Also wenn ich ihn Starte passiert folgendes:

PS/2 Tastatur --->Keyboard not Found, CMOS Settings Wrong, wrong date and Time. Tastatur Reagiert nicht

USB Tastatur ------>CMOS settings Wrong, wrong date and Time. Tastatur Reagiert nicht.

Bios battery hab ich schon gewechselt und Cmos reset ebenfalls.

Beim Starten piept der Pc 5 mal kurz.

Ich hab es mit einem i7 920 und einem Xeon 3540 getestet. Als Kühlung ist eine WasserKühlung drinne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5x kurz
Prozessor Error: Prozessor defekt; Video-Speicher; versuchsweise den PC aus/einschalten; eventuell übertakteter Prozessor; ungenügende Kühlung; eventuell Grafikkartenproblem; Prozessor vom Händler überprüfen lassen.

BIOS Kompendium © - zum Kompendium

Grafikkarte tauschen...

Also CPU defekt kann ich ausschließen.. Da mit dem Xeon getestet und einem i7 920. Grafikkarten defekt kann ebenso ausgeschlossen werden da mit ca. 4 Karten probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh