HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amd kann wohl nicht liefern. die könnten jeden chip gerade 2 mal verkaufen.schade dass die bei Alienware immernoch nicht auf den AMD-Zug aufgesprungen sind, ich denke da würde ich sogar nochmal von meinem XMG switchen, wobei mir dieses Modell hier echt nicht wirklich praktisch erscheint. Aber so bleibe ich halt wieder auf den 💶💰💶 sitzen
ich dachte auch immer "Anschlüsse alle hinten? neeee". Jetzt hab ich sie hinten und bin begeistertIch Frage mich aus weichem Grund es negativ ausgelegt wird dass die Anschlüsse hinten sind?! Ich würde mich freuen! Statt diese immer auf die rechte Seite zu setzen was dann teilweise das nutzen eines Boards auf dem Sofa erschwert da man so kaum Platz hat...
Bei meinem alten hatte ich das Rom sowie einen USB links und 3x USB, HDMI, Klinke und Netzwerke rechts... Sehr nervig.ich dachte auch immer "Anschlüsse alle hinten? neeee". Jetzt hab ich sie hinten und bin begeistert
ich hatte vor meinem XMG einen AW und die Geräte nehme ich für alles, sowohl Arbeit als auch zum Feierabend mal ein Spielchen, aber bei mir handelt es sich da mal um ein Anno, keine Shooter oder dergleichen.Wer kauft sowas und was zockt er damit?
Was war deine Überlegung sich für einen Gaminglaptop dieser Preisklasse zu entscheiden, statt für das gleiche Geld einen leistungsfähigeren, leiseren Gaming PC mit größerem Monitor zu kaufen?ich hatte vor meinem XMG einen AW und die Geräte nehme ich für alles, sowohl Arbeit als auch zum Feierabend mal ein Spielchen, aber bei mir handelt es sich da mal um ein Anno, keine Shooter oder dergleichen.
Also: ich 🙋♂️ (gelegentlich)
Worauf zielt die Frage ab?
dass ich 50 Wochen pro Jahr mind. 4 Tage pro Woche unterwegs binWas war deine Überlegung sich für einen Gaminglaptop dieser Preisklasse zu entscheiden, statt für das gleiche Geld einen leistungsfähigeren, leiseren Gaming PC mit größerem Monitor zu kaufen?
Den habe ich mit 32GB und 3080. Leider gab es den nicht als 4Kund kauf nen XMG NEO 17 für 3000 rum mit 2K165 Display