Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alignment bei Windows 7 integrierter Abbildfunktion?
Möchte von meiner Intel 80er SSD auf eine größere Sandforce umsteigen. Weiß einer gerade ob bei der in Windows 7 integrierten Image Abbildfunktion und Rücksicherung das Alignement direkt richtig gesetzt wird?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auf die 80er Win7 komplett sauber und frisch installiert.
Wenn ich den Inhalt nun auf eine 128er wiederherstellen möchte, klappt das dann oder ist das Alignment falsch? Falls falsch, wie umgehe ich den Missstand?
Er hat Dich schon korrekt verstanden und auch so geantwortet. Ums mal mit Deinem Beispiel fortzuführen: Du hast W7 sauber installiert, also ist das Alignment korrekt. Lt. Antwort von Morpog wird es dann also auch auf der neuen SSD korrekt sein.
Nein, wieso sollte das von HD zu SSD gelten? Das Partition Alignment "sitzt" doch vor der ersten Partition. Wie groß diese dann ist, ist doch völlig egal.