Alkohol is > HD3870!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkoholkenner

Neuling
Hi,
wollte nur sagen dass ich gerade am Alk benchen bin udn muss sagen, die Leistung ist viel besser!!
Ihr braucht da gar kein aa/af, alles schon auf standard beschde. Ka wie das mit em übertakten is, bei nem schlechten modell halt zum optiker.

tiefenschärfe is delüxe, s einzige was bissle doof is - bei ganz viel alk hastn bissle input laag.

bis dann bald ma widdar :>

ahja, p/l is halt nich so kek, für einen abend dürft ihr schon ne flasche vodka rechnen, macht schon ziemlich viel geld aus wenn man auf was besseres setzt (infernal hailz to parliament vodka). ABER ES LOHNT SICH !

doofe atifanboys und nvidia guyz -_-

NASTROVJE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter ich glaub du hast mehr getrunken als ich grad:hail: :shot: entweder klartext oder abschied feiern:wink:

klartext: scheisst doch mal auf die ganzen MIMIMI ATI IS BESSER ABER NVIDIDA ROCKT WIEDER kacke. je nach geld / lust kauft man sich das eine oder das andere - und...

wir sind MEHRZAHL

ahja a propos trinken:

caipis à la brasilia (5x schnappes) - vodka martini - vodka ---> das alles ergibt ne tolle kantenglättung :>

achja ich bewundere dich auch mit dem "
Hail.gif
"

Zuletzt bearbeitet:
herr der ringe effekt auf tetra hydro canabinol? geilo :d

is krass wie geil alles aussieht, wa!?

Ich verstehe nur Döner :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh