Alkoholismus der deuschen jugendlichen LIVE in Farbe und bunt. :D Man glaubt es kaum!

ich komm immer so um 22:00 und dann haben sich die meisten 7-8. klässler schon mit wodka ins koma gesoffen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich das kotzen extrem hasse und unter allen umstände zu versuchen zu vermeide trink ich auch nie soviel...klar hatte auch schon n rausch, aber ich hör auch immer rechtzeitig auf.
kauf mir nicht jede woche kippen, immr nur gelegentlich wenn ich kleingeld finde mit dem ich sonst nix anzufangne weiß.

Zuletzt bearbeitet:
also ich war mit anfang 15 das erste mal so richtig stramm... aber ich finde, wenn man sich schon zusäuft, sollte man wenigstens noch die kraft haben, den, den es am meisten erwischt hat, nach hause zu bringen :haha: und wenn man so stramm ist, dass man wirklich nicht mehr auf eigenen beinen nach hause kann, pennt man halt ne runde und fährt danach nach hause...

aber was die sich geleistet haben, is ja mal extrem arm :fresse: man sollte sich auch mal vorher über die konsequenzen klar werden... mal abgesehen davon, dass sinnloses komasaufen schonmal das schwachsinnigste überhaupt ist... dass man mal versehentlich n paar bier zuviel trinkt (ich trinke keinen kurzen, find ich widerlich und der punkt, an dem es nicht mehr lustig ist, ist zu schnell überschritten), kann ja vorkommen, aber wieso sollte man es extra darauf anlegen?
idioten...

Ich hatte schon ne Alkoholvergiftung und konnte noch rumlaufen :fresse:

Wodka durch nen Stürtzer einmal und nie wieder ;)

hab insgesammt auch früh angefangen mit kiffen und saufen aber geraucht habe ich nie, das bringt einem nix ... alk und grass wenigstens spass (welch wortspiel :fresse:)

jaja bin 17 und war schon öfter sternhagelvoll und finds lustig, is das einzige lustige an meinem leben, aber wenn ich trink dann meist nur an events, z.b. wenn ich in disco gehe oder wenn ich am we zuhause sitze und mir einen gemütlichen abend mache. aber gekifft hab ich auch mal, aber war mir zu teuer. ja zu meiner schande muss ich gestehen rauchen tu ich, meine ex hat mich dazu gebracht(sau blöd eigentlich oder? wie dumm ist man wenn man verliebt ist???) ja und jetzt bin ich - hoffe ich - am aufhören. ja wobei es echt so ist, viele jungendliche bzw. schon kinder seh ich rauchen oder saufen. find das unmöglich.den sollte man doch die kippe bis hinten in den rachen kloppen find ich. aber wat will ma machen

Also auf ner Party mit Kumpels mal so richtig einen zu heben ist schon Ok, aber mitten am Tag Sternhagelvoll und das mit 12? :stupid:

Ok, abends mal ein zwei "Feierabendbier" mit nem Kumpel, aber auch net täglich!

LoL mit 10-12 scheckt einem bier usw. sowieso nich....
naja umbedingt c00l sein möchte....
is doch genau wie mitm rauchen...
die fangen an um cool zu sein und dann.....

also ich find alc zum breit werden eh langweilig.... ok, ab und z kiff ich auch mal, der rauch davon is irgendwie besser. machs aber nicht oft, wird echt nach ner zeit.

ich bin 22 und habe bis vor 2 Monaten keinen Schluck alk getrunken, das müsst ihr erst mal toppen :d

vor 2 monaten hab ich dann mal probiert und stellte fest: bier, korn, vodka et. schmeckt beschissen, wie kann man das nur freiwillig trinken? der rauschzustand is naja, am anfang ganz lustig, aber dafür muss ich mich nicht mit drogen vollpumpen, ne stunde headbangen bei übelst aufgedrehter mucke und man hat den gleichen effekt :d

Lord Arkhan schrieb:
ich bin 22 und habe bis vor 2 Monaten keinen Schluck alk getrunken, das müsst ihr erst mal toppen :d

vor 2 monaten hab ich dann mal probiert und stellte fest: bier, korn, vodka et. schmeckt beschissen, wie kann man das nur freiwillig trinken? der rauschzustand is naja, am anfang ganz lustig, aber dafür muss ich mich nicht mit drogen vollpumpen, ne stunde headbangen bei übelst aufgedrehter mucke und man hat den gleichen effekt :d
dann brauchst aber so lange blöde haare :(
dann lieber saufen :fresse:

och bier is nach ner zeit ganz gut, man gewöhnt sich an den geschmack, fand ich als erstes auch ned so beonders.....und wodka schmeckt echt scheiße...muss gemixt werden...sonst is das zeug untrinkbar. saurer apfel is ganz lecker.

Schnell versteckt den guten 25Jahre alten Whiskey! :fresse:

ja wobei es echt so ist, viele jungendliche bzw. schon kinder seh ich rauchen oder saufen. find das unmöglich.den sollte man doch die kippe bis hinten in den rachen kloppen find ich. aber wat will ma machen

Man könnte sich mal an anderen europ. Länder nen Vorbild nehmen und Zigarettenautomaten abschaffen, bzw. so ne Art Bezahlkarte für Automaten einführen, die eben nur an Erwachsene ausgegeben wird. Würde bestimmt keiner zu seinen Eltern gehen und Fragen "Mam, leihst du mir mal eine Tabakkarte?" ^^
Wäre meine Idee dazu, ich sehe oft genug Kinder, die versuchen heimlich Kippen am Automaten zu kaufen. Alk auf offener Straße oder öffentlichen Plätzen sollte auch nur noch Nachts erlaubt sein, wenn Kinder eh nicht mehr draußen sein dürften. Der Nachahmungseffekt ist ein großes Problem und bringt Kinder oft dazu, auch mal das zu versuchen, was doch eh alle machen.

noplan schrieb:
Man könnte sich mal an anderen europ. Länder nen Vorbild nehmen und Zigarettenautomaten abschaffen, bzw. so ne Art Bezahlkarte für Automaten einführen, die eben nur an Erwachsene ausgegeben wird. Würde bestimmt keiner zu seinen Eltern gehen und Fragen "Mam, leihst du mir mal eine Tabakkarte?" ^^
Wäre meine Idee dazu, ich sehe oft genug Kinder, die versuchen heimlich Kippen am Automaten zu kaufen. Alk auf offener Straße oder öffentlichen Plätzen sollte auch nur noch Nachts erlaubt sein, wenn Kinder eh nicht mehr draußen sein dürften. Der Nachahmungseffekt ist ein großes Problem und bringt Kinder oft dazu, auch mal das zu versuchen, was doch eh alle machen.

bei uns in ö wollen die das einführen nur noch mit der kreditkarte oder so tschik kaufen. wäre natürlich ein vorteil dann könnten sie seher wer ca. wieviel raucht und dem dann gleich ein bisschen mehr abziehen für die krankenkassen. :d bin gemein ich weiß :asthanos:
mfg
Vorher

echt nich da is mir meine tägliche dosis ganja ein wesentlich schönerer zeitvertreib; mit 12 zu saufen is doch echt völlig bekloppt! das liegt aber wiederrum daran, dass die älteren die jüngeren nichtsmehr zu sagen haben, wie dreist sind denn so kleine gören. obwohl ich erst 18 werde, kann ich das jetzt schon merken, als ich in deren alter war hatten alle respekt vor den großen und jetzt ist dieser respekt völlig zerfressen bzw. nicht mehr da...
is schon traurig ne 12 jährige besoffenen nach hause zu fahren, am besten mal ne nacht im wald liegenlassen, das is ne erlebnis fürs leben :d

jo hab auch schon in der schule gemerkt das die kleinen keinen respect mehr haben. bin in der 10 klasse und dann kommt da son 6er und beleidigt ein einfach und spuckt uns an. habe früher nie gemacht, hatte voll schiss vor den großen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh