Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pfupfu schrieb:ich komm immer so um 22:00 und dann haben sich die meisten 7-8. klässler schon mit wodka ins koma gesoffen....
also auf andere partys geh ich schon eher weil die bands schon um 20:00 anfangen oder soVorher schrieb:ok das ist eine normale zeit...... fürs auf die party kommen meine ich.
mfg
Vorher
$ilver schrieb:16 noch nie sternhagelvoll und auch stolz drauf ..
$ilver schrieb:mit den dual xenon scheinwerfern
Levithan300 schrieb:Aber schuld an allem sin in den meißten fällen sie eltern... (oder wer sonst das fersehen oder das inet ?)
LINUXDoubleJ schrieb:nein, die raubkopierer.... und die computerspiele
dann brauchst aber so lange blöde haareLord Arkhan schrieb:ich bin 22 und habe bis vor 2 Monaten keinen Schluck alk getrunken, das müsst ihr erst mal toppen
vor 2 monaten hab ich dann mal probiert und stellte fest: bier, korn, vodka et. schmeckt beschissen, wie kann man das nur freiwillig trinken? der rauschzustand is naja, am anfang ganz lustig, aber dafür muss ich mich nicht mit drogen vollpumpen, ne stunde headbangen bei übelst aufgedrehter mucke und man hat den gleichen effekt
Zu spät *rülps*FightingFalcon schrieb:Schnell versteckt den guten 25Jahre alten Whiskey!
noplan schrieb:Man könnte sich mal an anderen europ. Länder nen Vorbild nehmen und Zigarettenautomaten abschaffen, bzw. so ne Art Bezahlkarte für Automaten einführen, die eben nur an Erwachsene ausgegeben wird. Würde bestimmt keiner zu seinen Eltern gehen und Fragen "Mam, leihst du mir mal eine Tabakkarte?" ^^
Wäre meine Idee dazu, ich sehe oft genug Kinder, die versuchen heimlich Kippen am Automaten zu kaufen. Alk auf offener Straße oder öffentlichen Plätzen sollte auch nur noch Nachts erlaubt sein, wenn Kinder eh nicht mehr draußen sein dürften. Der Nachahmungseffekt ist ein großes Problem und bringt Kinder oft dazu, auch mal das zu versuchen, was doch eh alle machen.