All-in-One-Alternative zu iMac??

Hallo zusammen,

ich habe mich nun doch dazu entschlossen eine HighEnd-Variante auch für OC zusammenzustellen. Der Spass kostet auch eine Menge, dass soll aber hier nicht das Thema sein. Ich hoffe das ich alles in das Gehäuse unterbringen kann (gefällt mir zu gut, um mich davon zu trennen -> Danke coolnik)
Falls ihr Kombatibilitätsprobleme seht, lasst es mich wissen:

Ausstattung: https://www.mindfactory.de/shopping...220f6d536042e1cedaa24b592c1e50b324cf701936198
Gehäuse: Fractal Design Node FD-CA-NODE-304-BL PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Monitor: Caseking.de » Monitore » ab 66,0 cm (26 Zoll) » Dell UltraSharp U2713H, 68,58 cm (27 Zoll) Widescreen - DP, HDMI, DVI

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Addi79

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber das 580W Modell von BeQuiet. Die Testsysteme hatten zwar alle den i7-3970X @ 4,5Ghz o.Ä. verbaut und so über 400W verbraucht, dennoch siedelt sich das bestimmt auch mit einem übertakteten i7-3770K in ähnlichen Regionen an.
Das bequiet passt nicht mit abnehmbaren Anschlüssen, allerdings das Enermax Triathlor 550W FC.

Die Titan scheint wohl auch die beste Wahl zu sein, obwohl die 690 schneller ist (vllt. ändern aber zukünftige Treiberupdates etwas daran)
3. Die GeForce GTX Titan ist eine gute Wahl, wenn man möglichst viel Gaming-Power in einem Mini-ITX-Gehäuse unterbringen will. In diesem Fall ist eine GeForce GTX 690 meistens zu lang, braucht zu viel Strom und verwirbelt ihre warme Abluft aufgrund des Axiallüfters einfach im Gehäuse.
Eine GTX 690 ist aufgrund ihrer Länge, Leistungsaufnahme und der Kühllösung mit Axiallüfter schlicht nicht immer eine brauchbare Wahl. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wer auf kleinstem Raum möglichst viel Grafikperformance unterbringen will, kommt an einer GeForce GTX Titan nicht vorbei. Das ist aber aus unserer Sicht auch der einzige Grund, das gleiche Geld für eine Karte auszugeben, die langsamer als die GeForce GTX 690 ist.
GeForce GTX Titan: Sauschnell, sauteuer : Die GeForce GTX Titan 6 GB im Benchmarktest: Schnell, leise, teuer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarkem All-in-One-Gerät. Aktuell bin ich beim neuen iMac 27" mit i7 3,4 GHZ, 32 GB RAM, GeForce GTX 680MX 2 GB und einer 768 GB SSD hängengeblieben. Leider konnte ich bis jetzt nichts annähern Performantes finden.
Eine HP Z1 befindet sich auf ähnlichen Leistungsniveau. Allerdings gibt es nur Quadro Mobile Karten für diese Workstation, und die sind teuer. Das passende Gegenstück zur GTX680m wäre eine Quadro K5000m. HP bietet bisher nur die K4000m als after market Option für die Z1 an. Die zertifzierten Treiber der Quadro wirst Du sicherlich nicht benötigen. Insofern ist das Preisleistungverhältnis nicht gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh