All in One Drucker (Scanner/Kopierer..) max. 150 Euro?

rmanxt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
198
Ich suche schon seit langer Zeit einen All-in One Drucker, der Scannen und Kopieren kann und wenn es geht nicht teurer als 150Euro sein darf...
Meine Grundkriterien sind aber, dass ich keine Farbpatronen mehr kaufen muss, sondern selbst mit Hilfe einer Farbspritze die einzelnen Farbtanks auffüllen kann...wie macht ihr das? Hat einer vielleicht einen Vorschlag, mit welcher speziellen Farbe man die Tanks befüllen könnte und wie man ein Loch in den Tanks macht...
Ich will nämlich nicht hunderte von Euros für Farbpatronen ausgeben...
Am besten wäre es wenn der Farbtank in 4 Farben aufgeteilt ist.

Ich danke euch für eure Vorschläge:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier http://www.geizhals.at/deutschland/a111481.html ist zwar etwas teurer hat dafür aber einzelne Tintentanks die mit guten Fremherstellertintenpatronen günstig betrieben werden kann.

Selber auffüllen ist heute nicht mehr Zeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
iamunknown schrieb:
Das hier ist zwar etwas teurer hat dafür aber einzelne Tintentanks die mit guten Fremherstellertintenpatronen günstig betrieben werden kann.

Selber auffüllen ist heute nicht mehr Zeitgemäß.

Kann es sein das hier ein Link fehlt?

Ansonsten ist der Druckerchannel wirklich ne gute Anlaufstelle bei Fragen rund um Drucker.
 
hmm ich denke, dass mittlerweile fast alle Firmen weg sind von den einzelnen Farbtanks oder? Wenn nicht, ist Canon immer so ein Kandidat für :fresse:

ich persönlich gebe meinen HP PSC 1350 nie wieder her :love:
 
Ja, der Link hat gefhelt :fresse:.

Also Canon hat auch bei Einzeltintentanks normalerweise immer die niedrigsten Kosten weil die an den Tinten nicht so unverschämt viel Verdienen wie HP und co. Dafür sind die Geräte in der Anschaffung meistens 20-30€ teurer als bei der Kokurenz. Da aber kein Chip und kein Druckkopf in den Tanks sitzt sind die nicht Patentgeschützt und es kann ganz einfach günstige und gute Nachfülltinte verwendet werden.
 
Auf dieser Seite hab ich Nachfülltinte für den Canon MP 750 gefunden.
http://www.tinte.ch/shop/index.php?...-MP-700-MP-730-MP-780-MPC-400F_168/index.html

Auf dieser Page ist sogar ne Anleitung drin, die beschreibt, wie man mit der Nachfüllung umgehen muss. Einfach Klasse. Sowas hab ich nämlich gesucht.

Wird mir wohl den MP750 zulegen auch wenn er teurer ist als 150 Euro....

Nochmals danke für die Antworten
Vielliecht hilft euch der Link auch, wer weiss :-)
 
iamunknown schrieb:
Da aber kein Chip und kein Druckkopf in den Tanks sitzt sind die nicht Patentgeschützt und es kann ganz einfach günstige und gute Nachfülltinte verwendet werden.

Meines wissens sind die Patronen geschützt, nur kümmert sich kein Fremdhersteller darum bzw um gehen dies den Schutz mit kleinen baulichen veränderungen.

kein Chip trifft auf die neuen Patronen für ip4200 usw. auch nicht mehr zu, sollen laut Canon aber nur für die Füllstandanzeige da sein und das Nachfüllen nicht verhindern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh