All-in-Wonder vs. Personal Cinema

bandit

Neuling
Soll ich auf FX5200-Karten mit Personal Cinema 2 warten, oder jetzt eine 9000Pro AIW kaufen (mit Remote Wonder)? :confused:

Weiss einer wann es in Deutschland Karten mit Personal Cinema zu kaufen gibt? :confused:
Plant nur MSI eine und wird diese in BRD überhaupt erscheinen? (Der MSI-Vertrieb antwortet mir nicht) :confused:

Kann die MSi FX5600 VTDR alles was eine All-In-Wonder oder Personal Cinema auch kann? :confused:

:confused: Fragen über Fragen. :confused:
:) Und nur ihr könnt sie beantworten. :)

Hier ein Test 9000proAIW vs. 4MX440 Personal Cinema:
http://www.extremetech.com/article2/0,3973,1104042,00.asp

Hab grad noch diesen Link gefunden:
http://nvidia.alternate.de/html/nodes_info/j9gn20.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum frag ich euch überhaupt. Sind ja nur low-cost Grafikkarten. Es tut mir leid, wenn ich euch damit belästigt
habe.
Ich bestell mir morgen die Personal Cinema bei Komplett aus folgenden niederen Gründen:
- billiger als AIW mit Funk-Fernbedienung
- DX9
- sieht besser aus als AIW (tja, ihr gebt mir ja keine besseren Gründe)

P.S.: Egal wie teuer eure Grafikkarte auch ist, nichts ist realistischer als die Realität.
Qu*ke1 in irgendeinem Computerlabor mit 640*480 Pixeln macht mir trotzdem Spaß. Ein schlechtes Spiel wird nie allein wegen der
geilen Grafik überleben.

Bis dann, und danke für die schnelle Antwort.

P.S.S.: Bis morgen früh könnt ihr mich noch von meiner Bestellung abbringen.

Zuletzt bearbeitet:
all in wonder

jaul nicht rum.

die ati tv karten haben, meiner erfahrung nach das beste tv bild.

was willst du ausgeben
eine "alte" ati 9000 kosten ca. 230,- €
eine neue 9700 ab ca. 400,- €, ist aber nicht immer lieferbar
die 900 pro die ich habe läuft 77750 3DMark mit einem 2400er XP

vadder

Hallo Vadder,

dein posting kommt leider etwas spät, da die Karte heute morgen ihren langen Weg mit der Post
angetreten hat. Aber danke, das du überhaupt geantwortet hast, sowas passiert nicht oft.
Leider hast du dich ziemlich allgemein gehalten. Das hilft mir nicht viel weiter.
Jetzt bezahl ich 164,59€ + 1,53 (Post). Eigentlich wollte ich nur 150 ausgeben, aber das
war unrealistisch.
Mit der geringen Leistung der FX5200 habe ich mich abgefunden. Meine alte Karte: TNT2

P.S.: Nur lesen wenn du starke Nerven hast:
wir können hier völlig frei reden, den wir sind allein.Nur du ... und ich ...
Wegen rumjaulen, das sind wohl eher die Stimmen in deinem Kopf. (Du hättest niemals alleine deine
Psychopharmaka absetzen.)
Deine Karte ist also eine 900Pro und bringt 77.750 Punkte? Im 3DMark98?

P.S.S.: Das war nur Sarkasmus, nichts persönliches ;)

Ich hab mir heute eine AOpen FX 5200 Personal Cinema für 75 Euronen ersteigert. Man sollte vielleicht mal Preise vergleichen.. ;);)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh