All In Wonder8500 DV

Käfer

Neuling
Hat /hatte jemand die Karte?
Ist sie so geil wie ich mir vorstelle, oder ist die Preis/Leistung doch nicht so gut.
Mein Schwerpunkt liegt bei Video dann viel lesen und erst dann bei Games.
Z.Z. kostst sie ca290€ und die 7500DV ca170€.
Ich frage mich (und Euch) -kann sie tatsächlich für120€ mehr?
Gibt es Alternativen-besser/billiger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn schon die 8500. Aber dafür bekommste auch ne gute GeForce4 Ti4400. Oder nimm die ASUS 8420Deluxe , die kann auch FAST alles.

die V8420 Deluxe hat mächtig Dampf!!!

EDIT; leider kein Digital Eingang :(
nur noch eine Schnitstelle und sie wäre perfekt!

<small>[ 16. August 2002, 21:12: Beitrag editiert von: Käfer ]</small>

Auf der ATI ist eine Fernsehkarte verbaut, damit kannst du schön deine Video's gucken und auch noch recht gut zocken. Zum lesen reicht ja eigentlich jede GraKA. :)

videos gucken ist nicht das Problem-komposite Ausgänge und nch besser s-video haben beide.
Die Asus deluxe ist aber leistungmässig von anderem Stern und dazu billiger!
Habe mir überlegt eine Firewire Steckkarte zu kaufen- preislich wäre ich +/- auf 0 gekommen aber dafür Leistung ohne ende.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die angeführten ATI-Karten haben einen TV-Tuner, die Asus nicht. Das läßt sich doch nicht vergleichen. Ist ja klar, dass auch der Preis unterschiedlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh