Alle apple Seiten laden auf meinem macbook air nicht mehr

rxamax

Enthusiast
Moin,
ich weiss nicht seit wann, aber bemerkt habe ich es vor circa 2 Tage, das ich mit meinem macbook air auf keine apple.de oder apple.com Seite komme. Ich habe schon viel ausprobiert. Ich bin mir ziemlich sicher das es an meinem macbook liegt, da ich mit meinem iPhone auch im wlan verbunden bin und ohne Probleme auf die apple Homepage komme.
Ich hab schon probiert die apple homepage ueber Terminal anzupingen. Leider auch ohne Erfolg.
Jemand noch ne Idee??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cache Dateien löschen, anderen Browser probieren, Internetdaten vielleicht mal komplett löschen.

verschiedene Browser habe ich auch schon probiert. Alle Internetdaten habe ich eben geloescht.... kein Erfolg. Ich habe auch schon die Zugriffsrechte repariert. Das brachte leider auch keine Besserung.

Ziemlich merkwürdig, alle anderen Seiten funktionieren?

Vielleicht mal neustarten?

alles andere funktioniert. Habe schon mehrfach neu gestartet...

Schon mal direkt mit der IP versucht?: 17.149.160.49
Wäre zwar merkwürdig wenn es mit anderen Geräten im gleichen Netz funktioniert aber vielleicht hat der DNS einen weg - nur so ne Idee...

mit der ip geht es leider auch nicht.

das steht in der host datei:
127.0.0.1 localhost
255.255.255.255 broadcasthost
::1 localhost
fe80::1%lo0 localhost

warum auch immer aber es funktioniert seit heute morgen wieder ohne das ich was geaendert habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh