Alle Daten wiederherstellen

The2Brain

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
247
Ort
Niedersachsen
Hi.

Hab ein großes Prob. Mit meinem Laptop.

(Ja ich habe die Suchen Funktion benutzt, konnte leider nicht das richtige finden)

Und zwar war mein Onkel dran und der dösspadel hat es irgentwie geschaft die komplette platte zu löschen :fresse: :wall:

Also war auch nur eine Partition von 30GB.

Mein Prob alle Daten weg. Und da waren auch extrem wichtige Daten drauf.

Meine Frage kann ich irgentwie die daten wieder herstellen?!

Wirklich sehr sehr sehr dringend.

greetz
The2Brain
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die Daten kannst du wiederherstellen mit z.B.

TuneUp Undelete
O&O Unerase

usw. es gibt da Tausende von solchen Free-/Sharewareprogramme, mit denen man gelöschte Daten wiederherstellen kann. Solang dein Onkel keine Low-Level-Formatierung durchgeführt hat, solltest du noch alle Daten auf der Festplatte vorfinden die gelöscht wurden, solang sie nicht von anderen Daten überschrieben wurde, dies ist nämlich möglich.

Aber im Grunde dürften die Daten noch drauf sein. Wie gesagt einfach mal googeln oder doe Programme von oben benutzen.
 
Jo, hab es gerade gekauft und bin es jetzt am Runterladen.

lol das find ich geil.

Man gehe in einem Online Shop, kaufe sich die Software die man haben möchte, bezahle per EC und man kann sich das Prog dann Downloaden und zusätzlich kriegt man noch die CD zugeschickt. Das nenn ich geil. :fresse:

Dann will ich mal hoffen das dass Prog echt so Hammer ist.

greetz
The2Brain
 
@The2Brain: Also dass Du mit der suchfunktion nichts gefunden hast, ist geschwätz, sorry ist aber so.

Ich persönlich habe in mindest 2 threads, die genau um das thema gingen, etwas geschrieben.

EDIT: Nach 2 minuten suche habe ich folgendes gefunden:

Thread 1

Thread 2

/EDIT

Soll ich dir noch npaar links finden?

Was die software zur wiederherstellung angeht, empfehle ich auch OnTrack's Easy Recovery, das tool ist der hammer.

Grüssle Helen-Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Tipp. Sobald du auf der Platte was installierst oder Daten drauf kopierst, werden die alten Daten wirklich gelöscht. Da helfen dir dann auch keine Wiederherstellungstools mehr! Also, möglichst nichts intallieren oder rüber kopieren!

CU
 
So wie ers bis jetzt beschrieben hat, is die Platte nur gelöscht. Denk ich zumindest mal. Wenn nicht, dann kann so ein Prog natürlich nichts mehr ausrichten.
 
Shit! :wall:

Das ist ja im Notebook und da ist logischerweise nur eine HDD drin. Ich habe nur WinXP neu drauf gemacht. Sonst nichts. Ja und halt Easy Recovery Professional.

Hab ihm dann gesagt das er Daten von einem Formatierten Laufwerk wiederherstellen soll. Er findet aber nur die Daten die ich immer noch auf der Platte habe, also die Windows Installation.

So ne Scheiße :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :wall: :wall: :wall: :wall:

greetz
The2Brain...grrr
 
Du hättest die Platte ausbauen und per Adapter an deinem normalen Rechner hängen müssen :( ...

CU
 
Denkst du dran das wenn dein Windows nicht mehr Bootet bzw. Er erst garkein Betriebssystem findet, dein Datei System ganz neben bei NTFS ist, was man bekantlich nicht unter DOS einsehen kann. Das die Festplatte formatiert wurde?!

Ich wette nicht, du würdest auch einfach Win neu Installieren und fertig ist.

Wenn man es erst hinterher Feststellt was genau ist. Kann man schlecht drüber nachdenken oder?

Sorry bin frustriert...

Weil von diesen Verdammten Daten eine ganze menge dran hängt. Und mit unter auf Grund des Fehlen der Daten meine Beziehung die schon über 7Monate reicht zerbrechen könnte uvm.

Alles auszuführen würde zu lange dauern.
Auserdem Kompliziert.
Des Weiteren Privat. Nur soviel hat was mit deren Eltern zu tun.

greetz
The2Brain
 
Ähm, sorry, aber es heisst immer, wenn der rechner nicht booten will, dann eine boot-cd nehmen (knoppix) und davon booten, dann auf die festplatte schauen was los ist.

Und nicht hysterisch rummachen und rumprobieren, dann kommt nähmlich sowas.

Wenn das FS am popo ist, darf man um himmelswillen nichts auf die festplatte schreiben.

Grüssle Helen-Jana
 
hätte da noch nen letzten tip für dich: lost & found
ist nen altes proggie, entwicklung und dupport wurde soweit ich weiss eingestellt, müssteste aber noch irgendwo bekommen können.
hatte auch schonmal meine platte ziemlich zerschossen, und zwar nen bissl heftiger als du. sonstige proggies ham nix geholfen, auch "OnTrack's Easy Recovery" usw nicht, aber mit "lost & found" hab ich immerhin von 20gigs daten das meiste wiederbekommen.
nen versuch wärs wert....
viel glück
 
joa, könnte hinkommen.
weiss aber nicht wie das mit ntfs aussieht, kann gut sein, dass das nicht unterstüzt wird.......
 
NTFS wird NICHT Unterstützt.

Gut ich werd mich dann jetzt Begraben lassen.

greetz
The2Brain

:( :( :( :( :( :( :[ :[ :[ :[ :[ :heul: :heul: :heul: :heul:
 
tja wenn es dir finanziell egal ist kannst du die festplatte zum spezalisten schicken die bekommen sogar die daten von verbrannten festplatten wieder zurück.
aber da kannst du dich auf 800-1200 euro einstellen.


mfg
werner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh