Alle Details zum kommenden Google Pixel 3 XL durchgesickert

google__pixel.jpg
Noch hat Google das Pixel 3 XL nicht offiziell angekündigt, doch schon taucht ein erster Testbericht des Gerätes im Netz auf. Das Gerät soll nach aktuellem Stand vom Schwarzmarkt stammen und eigentlich für Entwickler bestimmt sein. Doch anscheinend konnten einige Smartphones direkt aus der Produktion oder während des Transports gestohlen werden werden nun teilweise zu hohen Preisen angeboten. Bereits im Vorfeld sind immer wieder Bilder und Details zum Pixel 3 XL durchgesickert. Diese haben sich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Fingerabdruckscanner im Display, kein Kauf von mir..
Wird Zeit das der Scanner auf der Rückseite verschwindet.
Das OnePlus 6T und Galaxy S10 sollen ja den Scanner im Display bieten.

Desweiteren würde ich auch keinen High-End Androiden mehr kaufen mit weniger als 6GB Ram..

Zuletzt bearbeitet:
bei xiaomi (mi8 explorer edition) und vivo (vivo x21) kann man schon lange Geräte mit Fingerabdrucksensur im(unterm) Display kaufen.

nur leider sind die alle so dermassen groß - möchte gar nicht wissen wie groß erst das Pixel 3XL wird bei 6,7" und den üblichen Balken die Google am Rand noch immer hat...

schade das es absolut nichts gutes neues mit maximal 140mm Länge und FHD Display gibt. Ich warte immer noch auf einen adequaten Nachfolger für mein SGS4 das mir genau das bietet.

Mal abwarten was uns offiziell von Google vorgestellt wird.
Muss ja nicht sein das die leaks stimmen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Der Notch gefällt mir optisch nicht. Er geht viel zu sehr ins Display. Wirkt wie ein ungewolltes Anhängsel. Ein flacherer würde da mehr reißen.

bei xiaomi (mi8 explorer edition) und vivo (vivo x21) kann man schon lange Geräte mit Fingerabdrucksensur im(unterm) Display kaufen.

nur leider sind die alle so dermassen groß - möchte gar nicht wissen wie groß erst das Pixel 3XL wird bei 6,7" und den üblichen Balken die Google am Rand noch immer hat...

schade das es absolut nichts gutes neues mit maximal 140mm Länge und FHD Display gibt. Ich warte immer noch auf einen adequaten Nachfolger für mein SGS4 das mir genau das bietet.

Weiss ich ,die können aber kein Wifi Calling und anderes, und offziell gbits sie hier auch nicht oder ?

Wieso machen die die ohnehin hässliche und unnötige Notch so viel größer als der Text und die Symbole, die darin angezeigt werden?
Das sieht ja mal richtig scheiße aus.

Sicher, dass es nicht 5,71" sind?
Das Gerät sieht zu klein für fast 7" aus.

Weiss ich ,die können aber kein Wifi Calling und anderes, und offziell gbits sie hier auch nicht oder ?

also das mi8 welches ich für nen Freund ungelocked habe, kann im Netz von 3 Österreich problemlos mit Volte und Wifi Calling betrieben werden (Einstellungssache), wie es mit anderen Netzen und in DTL ausschaut keine Ahnung, und zumindest in Wien gibts nen Xiaomi Shop wo man die Geräte offiziell kaufen kann (allerdings zu sehr europäischen Preisen :fresse:)

Mir fehlt noch die Information, ob es eine Varainte mit mehr als 64gb geben wird (Muss es eigentlich, vorgänger hatte auch 128), und noch 1000 mal wichtiger: Ob man dort endlich genug Ram verbaut, oder durchgehend bei 4gb Krüppelram bleibt. Das wären mir schnelle Updates dann doch nicht wert.

Mittlerweile fast 2 eher.
Wobei ich das weniger als Trend ansehe, sondern als technisch auf jeden Fall sinnvoll für eine bessere Alltagsperformance - zumindest für die "Poweruser".

Wenn diverse Trends aber wirklich so weiter gehen, die Samsung weiterhin ignoriert, kommen die "besten smartphones" am Ende wirklich von denen. ^^

Naja Die Samsung Software ist mittlerweile echt gut geworden(hab ein A5 2017 mit nun Android 8, es gibt monatlich Sicherheitspatches), und mehr Ram gibts ja schon im Galaxy S+(6GB)
Wenn Samsung im S10 den neuen Fingerabdrucksensor im Display bringt (Schallenwellentechnik), mehr Ram reinpackt etc, dann hab ich lust es zu kaufen.

Upday geht mir gut ab (News app), wifi calling, Always on Display etc.

Hmm also ich bin sehr unzufrieden mit dem S9 von Samsung. Überall bixby Schrott, der fast 1h in Anspruch nahm den zu deaktivieren überall. Die Tastaturen von Samsung sind wie jeher immer noch am umgenausten. Auf meinen 5s konnte ich besser tippen. Dann die Tatsache dass sich Samsung laut AGB rausnehmen möchte alle meine Kontakte zu werbezwecken zu verwenden... und das Wörterbuch ist eine reine Katastrophe.
Das gebogen Display sieht zwar schick aus, nervt aber übel nach einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
naja Tastatur hat man in 2 min auf ne andere geändert, Bixby hat mein A5 nicht..

Gebe ich dir prinzipiell recht, aber ich finde für highend muss ich zu viel selbst Hand anlegen. Darum führt dass zu meiner Unzufriedenheit. Da es bixby nur auf Englisch und koreanisch gibt, aber dennoch so tief integriert hat wirkt es alles nicht rund an Software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh