Alle die ein Samsung R50 haben bitte reinschauen

DarkPhantomX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
11
Hallo

ich habe vor mir bald ein samnsung r50 1730 III zu kaufen.
Ich hab da allerdings eine frage. Und zwar steht im onlinehandbuch dass das notebook einen SPDIF ausgang hat. Aber bei technischen daten und auf den bildern kann ich keinen sehen.
Hat es nun einen oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. wenn du noch sagst was das genau ist und wie es aussieht, können wir dir vielleicht helfen :/
 
SPDIF ist ein digitaler Audioausgang zum Anschluß an eine Hifi-Anlage!
KA ob das Teil das hat; könnte morgen mal bei Saturn nachschauen... wenn es bis dahin nicht beantwortet wurde.
 
ein spdif anschluss ist ein anschluss z.b. an einen av receiver
gibt mal bei google bildersuche spdif ein dann seht ihr wie es aussieht
 
Also ich sitze gerade bei dem Notebook und die einzigen Anschlüsse die etwas mit Sound zu tun haben sind der ganz normale Micro und Köpfhöreranschluss sonst kann ich keine ähnlichen Anschlüsse finden..
 
Hi habe auch das r50 mit x 700 128 mb 1gig ram.
Meine Frage :
zockt jemand von euch cs source. kann nur mit dirktx 7.0 zocken sonst läufts grotten schlecht. wodran kann das liegen. Auserdem würd ich gerne wissen wie ich meine graka treiber updaten kann weil man die ati treiber von deren hp mit nem samsung nicht nutzen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh