Alle Email Benachrichtigungen abschalten

RedMoon

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.473
Ort
50°48'49.1"N 2°28'29.1"W
Langsam ist es echt nervig. Ich habe überall im Forum Email Benachrichtigungen abgeschaltet und auch keinen einzigen Bereich mehr abonniert, aber trotzdem werde ich mit Emails überflutet, wenn irgendwo jemand etwas postet. Ich brauche nur in einen Bereich kurz mal reinschauen, schon bekomme ich davon Updates, obwohl alle Emails inaktiv sind. Was kann man da noch tun, außer dass ich meine Email aus dem Forum entferne? Ist echt nervig. Bug oder Layer 8?

1689515603545.png



1689515636185.png



1689515666148.png




1689515680617.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im Grunde die selben Einstellungen und bekomme keine Einzige Mail...
nicht mal im Spam 🤷‍♂️

hab aber auch noch nie irgendwas extra abonniert
sobald zB auf einen meiner Posts reagiert/geantwortet wird bekomm ich nur im Forum oben eine Benachrichtigung.
 
Ich hab E-Mail abgewählt (wie bei Dir oben) und noch nie eine bekommen. Sieht nach Bug bei Deinem Account aus ...
Vielleicht kann @King Bill Dich "erlösen"?
 
@RedMoon

Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass noch "Erhalte eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der Aktivitäten" aktiv war. Ich hab's deaktiviert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh