Hallo
ich weiss es ist nervig aber ich hab heute das erste mal direct x 9b in meinem lebne installiert und hab mal gebencht.
Ich muss sagen das ich noch nie mit meinem system probleme hatte oder überhaput ein spiel
bei 1024 + 786 32 bit mit anti alaising sogar ausgehend von direct x 8 spiele geruckelt !
nun sehe ich gleich beim zweiten bench 5 fps 3 fps das ist ja richitg schlimm.
ist das wirklich normal für mein system bekomme fast schon angst d.h ich könnte kein spiel flüssig spielen ?
Mein System
ABIT BH 7 board
768 ram pc 333 CL 2,5 2 2 5
P4 2,4 GHz 533 takt
G4 Ti 4200 von Pixel View 64 MB normal takt
und 120 gb Maxtor SATA platte 8 mb
audigy creative soudkarte
das ist doch kein schlechtes system oder kann ich wirklich damit kein direct x 9 spiel zocken nicht mal auf 1024 + 786 16 bit?
das ist ja traurig?
Ich würd mich freuen wenn ihr mal sagt ob das für mein system normal ist oder ob es treiberkonflikte vorlieggen
nur 1464 PUNKTE ich schäme mich
Könntest ihr auch mal euern bench so ins forum posten
2 - 3 reichen mir völlig will echt wissen ob meine karte spinnt oder ob die so lagsam ist sowie sound test ??ß
hallo ich hahb ne creative audigy 1 und test 1 geht nicht
TRÄUME ICH oder sind die werte für mein system ok `
?
ich weiss es ist nervig aber ich hab heute das erste mal direct x 9b in meinem lebne installiert und hab mal gebencht.
Ich muss sagen das ich noch nie mit meinem system probleme hatte oder überhaput ein spiel
bei 1024 + 786 32 bit mit anti alaising sogar ausgehend von direct x 8 spiele geruckelt !
nun sehe ich gleich beim zweiten bench 5 fps 3 fps das ist ja richitg schlimm.
ist das wirklich normal für mein system bekomme fast schon angst d.h ich könnte kein spiel flüssig spielen ?
Mein System
ABIT BH 7 board
768 ram pc 333 CL 2,5 2 2 5
P4 2,4 GHz 533 takt
G4 Ti 4200 von Pixel View 64 MB normal takt
und 120 gb Maxtor SATA platte 8 mb
audigy creative soudkarte
das ist doch kein schlechtes system oder kann ich wirklich damit kein direct x 9 spiel zocken nicht mal auf 1024 + 786 16 bit?
das ist ja traurig?
Ich würd mich freuen wenn ihr mal sagt ob das für mein system normal ist oder ob es treiberkonflikte vorlieggen
nur 1464 PUNKTE ich schäme mich
Könntest ihr auch mal euern bench so ins forum posten
2 - 3 reichen mir völlig will echt wissen ob meine karte spinnt oder ob die so lagsam ist sowie sound test ??ß
hallo ich hahb ne creative audigy 1 und test 1 geht nicht
TRÄUME ICH oder sind die werte für mein system ok `
?