Alle Jahre wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin relativ gut gerutscht ich hoffe ihr seit es ebenfalls. Ich wünsch euch nochn schönes 2008 und sach gut nacht ... Fragt mich nicht warum ich nach ner feier, wo meine Birne dröhnt, ich mich noch bei MSN anmelde und hier was reinschreibe.

naja, good8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin relativ gut gerutscht ich hoffe ihr seit es ebenfalls. Ich wünsch euch nochn schönes 2008 und sach gut nacht ... Fragt mich nicht warum ich nach ner feier, wo meine Birne dröhnt, ich mich noch bei MSN anmelde und hier was reinschreibe.

naja, good8

Dieses Forum ist ein Mannifest für Kompetenz und....

....Humor verändert unsere Welt. :fresse:

HiHo, hier kann man ja nochmal was wünschen....
Ihr seid "goil"!!!!

Allen natürlich alles Gute auch für "2008"!!!!:) :) :) :)

frohes neues auch von meiner seite aus :) !!

besser spät als nie, fohes neues und auf eine bessere verfügbarkeit zu besseren preisen bei ati und nvidia:> XD

greetz luk!

Joar wünsch euch auch nen frohes und erfolgreiches neues Jahr :d

So das neue Jahr hat begonnen und Silvester ist vorbei.

Euch allen nochmal ein -> Gesundes Neues!!

und damit ->

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh