• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Alle mit CPU Temp Bug mitm P5W64 WS PRO!!

Lotzi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
791
Ort
Zuhause
hey leute ich brauche nun eure hilfe

habe eben asus (hotline) den link zu dem thread geschickt bitte nun alle hier reinschreiben die eine zu HOHE cpu temp seid bios 0304 haben
am besten bios reinschreiben und eure SL nummer der cpu
der thread wird heute von ASUS gelesen bitte helft mir diesen verdammten bug zu fixen

asus will das ihr eure sl nummer und die bios version reinschreibt incl temp vorher/nachher


Meine SL Nummer lautet SL9UL Bios Version 0304-0305 Temp Bug im Bios bei 70 Grad!!!


Mit Bios 0303 abwärts habe ich im Bios 47 Grad!!!!!!!!!


bitte helft mit

danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches Probelm mit Bios 0304 mit Core 2 Duo 6700. Mit Bios 0303 41°C. Jetzt 64°C.
 
Mit 0303 IDLE 31°C - mit 0305 IDLE 50°C.

Da ich nen Tray hab, folgt die SL-Nr. wenn ich mal wieder ne andere CPU teste (gegen Ende der Woche).

€: Moment... Ist das nicht der normale Produktcode? Dann war es glaub ich SL68B oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: E6700 SL9S7
BIOS:0302 --> 42°
BIOS:0304 --> 58°

Temp aus BIOS 0305 wird bald nachgereicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh