alle spiele zucken/ruckeln leicht!!!

wurschdbrot

Neuling
hallo,
ich hab ein kleines problem mit mienem pc, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt...
ich habe vor kurzem mein pc aufgerüstet, jedoch hab ich folgende probleme: 1. alle speile ruckeln oder zucken immer nach bestimmten abschnitten, egal mit welcher auflösung. :grrr:
2. mein pc stürzt nach einer längeren spielpartie gerne mal ab (z.B. bei lan-party's).
Mein System:
- Athlon 64 3500+ (Standardkühler "Boxed")
- Abit AV8
- MSI RX9800 Pro-TD128
- 1024 MB Arbeitsspeicher
- 400W Netzteil
- W-Lan karte
- tv karte
- 3 zusatzlüfter
- Windows 2000 Prof. SP 4

könnte das an meiner Grafigkarte liegen? hat die vll etwas abbekommen? ich habe auch die neusten Omegatreiber installiert :(
wär super wenn ihr mir weiter helfen könntet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast vielleicht den Graka treiber einfach überinstalliert ohne den vorigen zu entfernen.

Das mögen ATi Karten nämlich nicht.

ähnliches problem hatte ich bei mir auch... lag am virenscanner.
der wollte seine arbeit zu genau machen und hat das ganze system ausgebremst.

Vielleicht sitzt der Stromstecker der Karte nicht vernünftig drin?
Oder du kannst ja mal Windows neu installieren,falls du da irgendetwas
vermurkst hast.

guck ma auf deine Platte. Vieleicht is das so ein Müll der das abbremst.
Wo fährt er den lange hoch? Im Bios oder bei Windows 2000?
WEnn im Bios dann Platte. Guck ma ob die Jumper richtig liegen (eher unwarscheinlich)

super... spiele laufen wieder ruckelfrei! hab jetzt die standardomegartreiber installiert und nicht so ne specialkacke ;) ,hab antivirus programm deaktiviert und alle sinnlosen programme im hintergurnd geschlossen.
muss jetzt nur noch testen, ob der pc nach längerer spielerei immernoch abschmiert...
da macht zocken doch wieder spass!!!! :d :d :d :d :d :d :d
vielen vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh