"Alle Titel hinzufügen" nicht mehr vorhanden !? Wiedergabeliste

-Soundwave-

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
5.083
Ort
Südhessen
Hallo,

ich hab ein Problem das mich mitlerweile echt aufregt :( ...

Wie kann ich, auf meinem Iphone, alle Titel die ich auf dem Iphone habe, in eine neue oder vorhanden Wiedergabeliste hinzufügen ?

Das ging doch vorher auch immer, nur irgendwie bin ich wohl zu blöd das hinzubekommen. Ich sehe doch nicht ein, jeden der 685 Titel einzeln in die Liste zu packen oO ...

Wie geht das nochmal, alle Titel auf einmal in die Wiedergabeliste hinzuzufügen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht so wie ich das sehe. Aber wozu eine Liste mit allen Titeln, wenn es diese Liste mit "Titel" schon standardmäßig gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh