Alle Waffen Frei Wählbar Hilfeeeeeeeee

Wobstar

Neuling
hi ich glaubte heute meinen augen nicht,
als ich ne runde Bf2 Spielen wollte....
bin ich auf einen Ranking Server und hatte alle Waffen freiVerrückt
also dachte ich mir geste mal auf einen anderen Server war zwar cool mit den waffen aber....
ich runter auf einen ander Ranking Server und Pow wieder alle Waffen frei geschaltet, ich dachte mir alter was geht denn jetzt ab

Als ich dann den 5 Ranking Server besucht habe wieder das gleiche alle Waffen frei das kann doch nicht wahr sein...

ich habe div. Spieler auf den servern gefragt und ob sie auch alle Waffen frei haben und welche haben mit ja geantwortet und andere mit CHEATER

Das ist echt der Hammer...
ich verteidige meinen Namen mit Ehre in der zockerwelt und versichere euch das ich keinen cheat drauf habe der daran schuld wäre.

Das einzigste was ich mir zusätzlich Installiert habe ist so ein Intro Stoper
also wenn ich BF2 Starte kommt sofort der einloggprozzes und sonst nichtsssssssssss...

Was ist das sind alle Server gehäckt oder was geht ab haben die von EA
alle Waffen frei gegeben???

Was soll ich machen ich habe sogar deinstalliert und neu Draufgehauen aber immer das selbe Immer all Waffen frei....
Verrückt Verrückt Verrückt

MFG Wobstar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich jetzt komischerweise au... aber als ich des erste mal von dem bug gehört habe, habe ich au geschaut und hatte net alle waffen...

hab ich das jetzt richtig verstanden, und du beschwerst dich darüber dass du zugang zu allen waffen hast "einfach so" ? :hmm:

naja^^ ich finds ja positiv... endlich net gscheide mg und net gscheide sniper und ein gscheides sturmgewehr...

hmm habe zwar noch nicht BF2, aber wie ich das so mitbekommen habe ist das wenn wieder die Waffen deaktiviert werden...st das denn nicht wieder extrem schwer für Neulinge die sich zum Anfang mit 0815-Waffen vergnügen müssen?

Ist klar dass das ein gutes Feature ist: mehr Punkte->bessere Waffen aber find ich irgendwie Einsteigerunfreundlich...

Oder ist das nicht so schlimm wie ich das so gehört habe?

bei mir sind sie auch seit heute frei bei anderen auch, scheint aber ein Bug oder Hack zu sein, Leider
@nights durch die Freischaltbaren Waffen hat man keinen sehr großen Vorteil z.B. M4 <->G36c
G36c +verzieht weniger im Dauerfeuer/Einzelfeuer
+ gering mehr schaden als m4
-kein Laserdot beim Zielen, sondern Kimme und Korn
Ak 74<->G3
+stärker
-kleineres Magazin
- keinen Granatwerfer
als einzigtes hast du nur beim Medicgewehr nur Vorteile(Zielscope) (meine Meinung

Hab ich gerade im Britischen EA-Forum gefunden:

Well, what a wonderful few days it has been. Since EA didn't take the time to respond (or maybe even read) our emails about various stats-server security holes, it clearly showed us how much they care. Therefore, we came to the conclusion that modifying 5 million accounts wouldn't be that big of a deal.

That being said, accounts with ids from 40,000,000 to 45,000,000 now have all of their weapons unlocked.

What will be next week? Perhaps we'll give everyone their Distinguished Service Medal, or maybe we'll elevate everyone to the rank of Sergeant Major.

The ball's in your court, EA. Time's up at the buzzer, how well will you play?

aber wenn doch dann alle accounts... so ist es ja ein vorteil für mich...
tja... ea ist halt jetzt voll gep0wn3d!

Bei mir sind auch alle frei, eigentlich ganz praktisch, kann man mal testen welche waffe man als nächstens nimmt (wenn der "bug" behoben ist)

das l85 ist scheisse, total ungenau@dauerfeuer, sonst auch nicht zu gebrauchen...wieso hab ich mir dieses plastik-DING freigeschaltet??

warum hab ich mir diese andere plastik (spielzeug) gewehr namens g36c freigeschaltet...

ich finde es einfach unfähr den anderen gegen über.

und der reiz ist irgendwie weg klar ist das cool das alle waffen frei sind aber zu welchen preis...
wenn sperren sie einfach den account und die points sind alle futch denn wenn mann mit allen waffen mal paar kills gemacht hat,
würde sich das ja auch auf die gesamte ranksystem auswirken ich bin mal gespannt.

ich finde es zwar nicht gut aber ich werde mir keinen neuen account machen deswegen und zocke bis jetzt einfach weiter.

kaiser schrieb:
warum hab ich mir diese andere plastik (spielzeug) gewehr namens g36c freigeschaltet...

Hey sag nichts gegen die H&K G36 kurz, wenn du mal damit unterwegs warst bist du froh nicht so ein störrisches Ding um den Hals zu Haben wie das G3 (einziges Argument zur G3: grösseres Kalliber). Ist eine super Multifunktionswaffe und wird in der ganzen Welt von Spezialeinheiten geführt. Extrem leicht, trotz PLASTIK sehr stabiel, leicht zu Reinigen, und natürlich die GraPi nicht vergessen!

Die Freischaltbare Sniper ist auch nicht viel besser.

+mehr schaden
-ungenauer
-schiesen nur im liegen effektiv
-langsame schuss frequenz

@ndre schrieb:
Hey sag nichts gegen die H&K G36 kurz, wenn du mal damit unterwegs warst bist du froh nicht so ein störrisches Ding um den Hals zu Haben wie das G3 (einziges Argument zur G3: grösseres Kalliber). Ist eine super Multifunktionswaffe und wird in der ganzen Welt von Spezialeinheiten geführt. Extrem leicht, trotz PLASTIK sehr stabiel, leicht zu Reinigen, und natürlich die GraPi nicht vergessen!
Wie reden hier von einem Computerspiel.

@ndre schrieb:

naja... wenn man mal die g36 genauigkeit nach überwinden einer hindernissbahn testet merkt man ziemlich schnell, dass sie einen total anderen haltepunkt hat... das war bei der guten alten stabilen metall G3 net... einmal eingestellt und immer genau... und wer baut freiwillig die grapi (ag36) ans g36? dann lieber zweibein...

hmm war bei mir heut auch so... alle waffen waren gesperrt...( hatte nur das plastikspielzeug) dann 3 ranked server weiter gings plötzlich wieder ... :hmm: :hmm:

Ich muss bisher immer ohne Plastik auskommen. Auser die hart erarbeitet sniper.

@smartassasin Willkomen im Forum.

Das einzigste was ich mir zusätzlich Installiert habe ist so ein Intro Stoper also wenn ich BF2 Starte kommt sofort der einloggprozzes und sonst nichtsssssssssss...

lol du musst einfach nur die intro movies aus dem movie ordner löschen...dann haste auch kein intro mehr :fresse:

Normalerweise gibt es solche News nur zu Online-Rollenspielen, aber da bei Battlefield 2 die Statistiken online auf Servern abgelegt werden, können diese natürlich auch gehackt werden. Gestern ist es wohl einem Hacker gelungen die Server so zu manipulieren, dass alle Spieler alle Waffen freigeschaltet hatten (und ich hatte mich schon über die zusätzlichen Waffen gefreut). Normalerweise werden diese erst nach und nach freigeschaltet, in dem man im Rang aufsteigt. EA wird diese Veränderungen natürlich wieder zurückdrehen. Die Spieler müssen ihre freigeschalteten Waffen neu wählen, verlieren aber ihre Punkte nicht.

Laut gbase.ch wollte der Hacker mit der Aktion auf die zahlreichen Sicherheitslöcher im Spiel aufmerksam machen. Für nächste Woche hätte er geplant alle Spieler auf den Rang eines Sergeant Majors setzen (dann habe ich auch mal die Chance Commander zu werden ;) ).

[UPDATE]: EA hat das Problem auf der offiziellen Seite zum Spiel bestätigt und eine Korrektur der Daten angekündigt. Allerdings geht man mit keiner Silbe auf die Ursache des Problems ein.

Quelle: http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=7033

nein die punkte behält man und die waffen sind auch freigeschaltet glaube ich, die du voher auch schon hattest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh