[Sammelthread] Alle Wege führen nach Roon (auch über HQP)

sinc-Lh und sinc-long-h finde ich auch sehr gut. Noch spannender finde ich aber die Verbesserungen im Bereich der Modulatoren. Jetzt kann ich entspannt DSD512 mit allen Modulatoren laufen lassen. Die Filter habe ich noch nicht ganz durch, aber gerade gauss-long und gauss-highres-lp mit dem neuen EC-Fast klingt herausragend 🤩

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich habe den normalen Mac Mini M4 mit 16GB und 256GB SSD.

Aktuell arbeite ich auf dem Gerät und habe ziemlich viele Tabs, sowie Outlook, Teams, ChatGPT & Co offen. Gleichzeitig läuft Roon und der HQPlayer mit DSD512, EC-Fast Modulator und gauss-long und gauss-highres-lp

Klingt sensationell gut :d

sinc-Mx geht aber nicht mit DSD512 stelle ich gerade fest 😅 Ist aber auch in meinem Fall nicht schlimm, da ich zu 90% eh mit den Stock-Filtern höre.

Ich habe mit den neuen Filtern und Modulatoren erstmal den MMM1 komplett abgeschossen. :d

Also die neue Version ist echt toll und der -fast Modulator ein echter Knaller. Der bringt im Vergleich zum -super Modulator nochmal ein wenig mehr "Spritzigkeit" mit und macht den Raum noch etwas höher. Auch die 512+ FS Variante davon ist wirklich toll.

Im Moment teste ich ein wenig DSD256 vs DSD512. Auch wenn der messtechnische Sweetspot beim Cyan 2 eher bei DSD256 liegt, packt DSD512 nochmal eine ordentliche Schippe in Sachen "Räumlichkeit" mit drauf. Echt verrückt :d

Im AS Forum hatte jemand DSD256 + EC-Fast + sinc-Lh empfohlen. Kann ich nur bestätigen - ebenfalls eine tolle Kombi :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh