[Sammelthread] Alle Wege führen nach Roon (auch über HQP)

Ich zumindest.
Man muss sich aber damit ein wenig beschäftigen, und es kostet Feld Geld.
Ist aber jeden Cent wert, auch das doppelte. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte es auf der Seite nicht finden, was kostet der Gentoo Player?

Ich konnte es auf der Seite nicht finden, was kostet der Gentoo Player?

Einmalige 69€.
Die extra Kernel kosten 39€ pro Jahr.

IMG_0534.jpeg

Du kannst aber auch erst einen Test Key beantragen, und dann entscheiden, ob es dir das wert ist.

Ich habe schon einige getestet, in jedem Fall bin ich für die Realtime Kernel, die sind durch RT gekennzeichnet.
Es kommen immer wieder neue, aber ich bin so zufrieden, dass ich aktuell keine Lust habe, weiter zu experimentieren.

Die neuen Kernel werden immer in den News mitgeteilt.

Anhang anzeigen 1079082

Es sind immer dieselben, die überarbeitet werden:
Anhang anzeigen 1079086

Auswählen kannst du dann bequem im Webinterface:

Anhang anzeigen 1079089

:bigok:
Ich muss mir mal in Ruhe alle Kernels anschauen 😅

Hast du auch die Extrm Version?

Wieso anschauen? Hülft Nix, musst sie schon anhören! 😂

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, vielen Dank 🤩

Das ist bei Gentooplayer irgendwie etwas undurchsichtig und auch nicht so toll zu handhaben.

Ich habe jetzt wieder Jussi’s NAA OS am Laufen.
Er wird schon am besten Wissen, wie HQP mit einem Endpunkt richtig kommuniziert. ;)
Koscht auch nix. :)

Da bin ich gespannt 😁👍 Hast du ihm danach eine Mail mit deinem Usernamen und Key geschrieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh