Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tippe auf gar nichtsWas hat das mit dem Thema respektive AMDs K10 zu tun...
cumec schrieb:3. Der Benchmark soll nur die skalierung zeigen und sonst nix.
5. Sind die werte mit den Intels nicht zu verlgeichen, da man nicht weiß welcher benchmark von amd geählt wurde, bei den intels wurde ja der chess2 gewählt. somit kann man die absoluten zahlen nicht miteinander vergleichen.
6. p3d hat die intels nur dazugewählt um zu zeigen, das die intels hier besser skalieren von 2 auf 4 cores, allerdings kann man das auch nicht vergleichen weil man nicht weiß welchen benchmark amd benutzt hat.
mal ne Frage an die ältern.
Wie war das damals als die K7 etc. rauskamen? War das da auch so, das AMD sich lange zurückgehalten hat?
Meine Güte StevensDE hast du den von dir zitierten Beitrag überhaupt gelesen? Oder nur nicht verstanden?
So wird's gemacht: Gehirn einschalten -> lesen -> Überprüfen ob das Gehirn noch eingeschaltet ist -> wenn
ja, dann: nochmal lesen -> denken -> schreiben -> nochmal denken -> posten.
nein, dann: nochmals probieren Gehirn einzuschalten -> Überprüfen ob das Gehirn eingeschaltet ist -> wenn
ja, siehe oben
nein, dann: Intel System unter dem Schreibtisch vorholen -> durch's geschlossene Fenster auf die Straße werfen -> schlafen gehen.
Da ich aber ein hilfsbereiter Mensch bin, werde ich dir die wichtigen Punkte nochmal zeigen:
Alles klar? Nicht vergessen, das Gehirn...
Sorry dafür, aber irgendwann reicht's! Jetzt bitte weiter mit vernünftigen Beiträgen
Das allein wäre ja noch erträglich, aber dann noch einige ersponnene Fakten zu benutzen um die negative Meinung zu untermauern...sorry das geht auf keine Kuhhaut!D.h. du interpretierst es negativ, weil es für dich nichts positives zu geben scheint....
Jo AMD ist bisher ja auch absolut mit ATI zu vergleichen(wenn man Fanboy ist)
Könnt ihr nun eure Kiddyversammlung wieder auflösen und zum Thema zurückkommen???
Seine Reaktion zeigt genau StevensDE´s Probleme auf: Mangelndes Wissen+Verständnis@ Mondrial: Anhand der letzten 4-5 Posts dieses Threads zeigt sich mal wieder die wahre "Kiddyfraktion". Man kann geteilter Meinung über StevensDE Postings sein, nur Kunatz Reaktion darauf fand ich auch schon mehr als kindisch....
Tja der Sinn eines Spekulationsthreads erschließt sich halt nur wenigen(sieht man hier oft, brauchst dir also keine Sorgen machen)Zum Thread selber: Finde den irgendwo recht belustigend. Über 2000 Posts mit größtenteils reinen Spekulationen über einen Prozessor(-serie) der noch gar nicht öffentlich gelauncht, vom Hersteller ausgiebig vorgestellt wurde geschweige denn im Einzelhandel käuflich zu erwerben ist. Da muß man sich doch irgendwo zwangsläufig die Frage stellen ob dieser Thread nicht die wirklich größte "Fanboy"-Ansammlung im gesamten Forum aufweist. Denn spekulatives "Pro & Kontra" und "..wenn er mal kommt" und "..das wird der Burner der den Gegner in die Knie drückt"-Geseiher kann man hier auf fast jeder Seite nachlesen.
Ich bin der Meinung, das gerade die ewigen Nörgler das Niveau hier extrem nach unten ziehenSo, meinetwegen kann dieser Post nun gelöscht, gemeldet oder gepinnt werden. Ist meine persönliche Meinung aber seit der C2D da ist und AMD-Prozessoren nun nicht mehr überall das Thema Nummer Eins sind fallen viele Postings in diesen Forum immer "aggresiver" in der Wortwahl aus und ziehen damit das gesammte Niveau dieses Forums mit herunter.
@Mondrial:
Zum Thema "mangelndes Wissen"
Ich habe selber genug AMD Systeme gehabt und würde mir einen starken K10 wünschen. Trotz allem sieht es meiner Ansicht nach momentan nicht danach aus. Nur wenn man hier irgendwas negatives erwähnt ist man ja der dumme hier.
Ich bin aus reinem Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und habe mir das ganze Theater mal angeschaut. Und als ich dann deinen letzten Post sah überkam mich folgende Frage, nach deiner Aussage:
"Wie schon Spieluhr geschrieben hat, ist praktisch noch nichts handfestes über den K10 bekannt."
Du schreibst selber, dass nichts handfestes über den K10 bekannt ist, aber schreibst gleichzeitig das es nach deiner Ansicht nach momentan nicht danach aus sehen würde, als wenn der K10 stark "wird".
Meine kurze und knappe Frage:
Wie kannst du das behaupten, wenn du selber sagst: Es gibt keine handfesten Beweise ???
Gruß
Wolfgang ;-)
D.h. auf dem Intel System wurden 4 Cores gebenchmarked (eine CPU > QX6800) und das wurde dann mit 8 & 16 Cores von AMD verglichen?
Wenn dem so wäre, ist die Leistung vom K10 ja absolut schlecht.
Ganz am Anfang hatte ich gesagt das AMD die neuen CPUs Ende dieses Jahr herausbringen möchte, früher gehts nicht weil die zuschwach sind.
Wenn der Thread von dir aus dicht sein kann, dann lies doch bitte einfach nicht mehr hier, ganz zu schweigen vom Posten.StevensDE schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: Meiner Meinung nach kann der Thread hier komplett dicht gemacht werden.
mal ne Frage an die ältern.
Wie war das damals als die K7 etc. rauskamen? War das da auch so, das AMD sich lange zurückgehalten hat?
die Frage ist nur, warum AMD so lange braucht und nichts rausrückt.
Selbst wenn der K10 schneller ist als die C2D, glaube ich nicht das AMD so hammer mäßig verkaufen kann wie der C2D jetzt. Weil alle die sich jetzt einen neuen Rechner geholt haben (OEM / Selbstbau) haben einen C2D und werden nicht nur weil der K10 bissel schneller ist wechsel.