Alles Arschlahm

am längsten lädt der grüne vista balken, dann gehts fix

gut BIOS daurt auch paar sek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh so zwischen 7 und 12 mal wandert der balken rüber.

ich mach gerade mal ne defragmentiereung mit oo11 und den untersten modus.der brauch 2h dafür.ich lass ihn mal.

wo kann ich im UD5 meinen SataMode einstellen?ich finde nur 2 optionen für sata, aber nirgendswo wo ich sata166 oder so einstellen kann
 
Da scheibt irgendetwas mit der Festplatte nicht zu stimmen.
Der Balken sollte ca.3-5 mal rüberlaufen, mit O&O sollte die Defragmentierung bei einer WD Raptor mit 74 GB keine 2 Stunden dauern, vielleicht 30- 45 min, mehr aber nicht.
Wie alt ist die Festplatte ?
 
ladenfrisch ;)

also oo hat keine 2h gebraucht, der hat erstmal mist angezeigt, wie kann ich das am besten festellen, ob die platte ne macke hat?
 
Ubcd?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

also defragmentieren und diesen searchindex deaktiviert und es geht schon deutlich flotter von statten.....endlich
 
also bei meinem lappi hab ichs über die msconfig eingestellt das vista statt standart mäßig eingestellt mit einem cpukern mit beidn bootet..... das spart ca 10 sekunden beim bootn ein....... ab da limitiert dann nur noch die platte..... hab mir jetz ne SSD für meinen lappi bestellt :d der vista sart ist so träge geworden nach jetzt mittlerweile nach ein einhalb jahren :fresse:

aber dafür super stabil noch nie abgestürzt oder bs oder sonstige sacehn.... imemr mit O&O defrag. gepflegt und registry mechanic :)

gruss neow

PS: bei meiner zockerkiste bootet er mit 4 kernen und da hab ich noch mehr zeit einsparung beim booten... einfach mal ausprobieren natürlich ist da die festplatte auch wesentlich schneller als die toshiba platte in meinem notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh