Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber was meintest du mit dem ram und den anderen settings?
ich würde mich freuen wenn du dazu nochmal was sagst
Außerdem dem steht bei CPUZ bei "SPD" Max Bandwith: PC3-10700 (667Mhz), aber ich habe die DRAM Frequency auf 696.1 Mhz. ISt das ein Problem?
Grüße,
Styllz
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------
Hallo!
nachdem mein pc einmal gecrasht ist, habe ich noch etwas herunter getaktet. Bis jetzt läuft die cpu schon lange stabil.
Das sieht doch nicht schlecht aus, aber es ist der small test von prime richtig?
Aber vllt geht da ja nochwas mehr
Die i3 cpus sind ja kleien taktwunder.
Bei den temps kannste relativ sicher auchnoch 1,3V-1,35V geben.
Das sieht doch nicht schlecht aus, aber es ist der small test von prime richtig?
Aber vllt geht da ja nochwas mehr
Die i3 cpus sind ja kleien taktwunder.
Bei den temps kannste relativ sicher auchnoch 1,3V-1,35V geben.
Nein es ist der In-Place-large FFT's Test
Ich werde ab jetzt immer ein bisschen höher Takten also was bis 1,3V geht.
Kannst du mir noch was zum Arbeitsspeicher sagen? kann ich da höher als 667 Mhz gehen?
Dann mach jetzt mal den small test und schau ob die cpu immernoch stabil läuft
Ja du kannst beim ram auch höher gehen, dann wird er halt mit übertaktet, musst dann schauen ob dieser noch stabil läuft.
Es gibt allerdings auchnoch kleinere teiler sodass der ram garnicht übertaktet wird.