Alles Gute, Axel - und hau ihn weg!

Schade Schokolade, verdient hätte ers, aber 11 Monate Training kommen mir bei solch einer Pause im Boxen nicht so lange vor! Er wird sein Glück woanders finden/haben, so viel wie er von seiner Familie spricht! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tiger? Also Michaelscheffski( wie schreibt man den :d )?
Der ist doch eine leichtere Gewichtsklasse?:hmm:

Na ja, den Äußerungen nach habe ich wohl nichts verpaßt...
Die Zeiten der richtig guten Boxer sind wohl eh vorbei!

Entweder dominieren irgendwelche 2,85 Meter großen Russen mit Baumstamm-Bizeps oder alle sind ungefähr gleich gut...irgendwo langweilig.

Mike Tyson möchte übrigens auch zurück ins Geschäft ;) .

In der Bild von hmm Do oder Fr. stand es drinne. Falls Schulz gewinnen sollte, wir wissen ja seit 3std wie es ausgegangen ist ;), würde der Tiger gegen Schulz kämpfen wollen, natürlich auch nur wenn das Geld stimmt...

Er hätte auch das Gewicht eines schwergewichtlers...glaub u die 90kg...so wie ich lôl ^^ ...bin leider nicht so Muskolös wie er :/

Seit dem ich mit Eishockey aufgehört habe, lebe ich nach dem Motto: Sport ist Mord ^^...es sei denn es geht um eSport :bigok:

och jungens...das war doch klar...daher habe ich den krampf mir auch nicht angetan...maske gegen hill ist eine andere hausnummer...schulz hatte in seiner karriere nur einen guten kampf gegen nen alten fetten mann ;)

er hats meine ich 6 mal früher net geschaft dann hab ichs mir eh scho gedacht das ers diesma auch net schafft...
7jahre pause mit einem jahr aufholen???(bzw 11 monate)
in dem alter???
gegen weltrangliste 26 mit ner guten bilanz...
das kann eig net klappen;)
aber im interview gleich nach dem kampf hat er zugegebn dass er scheisse war,das finde ich gut,net das er so um brei rum sappelt!

lg andy

ps:fand ihn irwie nie richtig gut...^^

Als Axel Schulz diese Woche bei TV Total zu Gast war, kam raus, daß er genauso viel wiegt, wie Elton. Da wurde dann noch kräftig drüber gelacht....aber ich bin mir nicht sicher, ob Elton im Ring vielleicht doch eine bessere Figur gemacht hätte, als Schulz.

Ich vermute, daß dieser Kampf einfach nur ein guter Deal war. Sozusagen die letzte Möglichkeit, mit seinem Namen noch mal richtig Kasse zu machen. Diese ganze Trainings-Geschichte in US und A mußte er wohl aus Gründen der Glaubwürdigkeit durchziehen. Über die Äußerungen seines Trainers, vor dem Kampf kann man im Nachhinein jedenfalls nur mit dem Kopf schütteln. Der Trainer hat sich meiner Meinung nach noch viel mehr blamiert, als Schulz.

they never come back!
--> das konnte nur Cassius Clay :)

War mir klar, dass Herr Schulz nur die Kohle wollte. Ist ja auch legitim ;)

„Float like a butterfly, sting like a bee“
Zitat: Ali himself

Nur allzu schade, dass ihn die Krankheit besiegt hat...
Unvergessen sein *Rumble in the Jungle* - den hab ich selbst gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig schade für Axel. Irgendwie tat er mir nach dem Kampf richtig leid, da hat man doch auch extrem gemerkt das er sehr down ist und es nicht nur wegen dem Geld gemacht hat. Wenn es ihm nur ums Geld gegangen wäre, würde er nach dem Kampf sich nicht selber so kritisieren. Eigentlich logisch oder?

Ich finds richtig schade für Axel. Irgendwie tat er mir nach dem Kampf richtig leid, da hat man doch auch extrem gemerkt das er sehr down ist und es nicht nur wegen dem Geld gemacht hat. Wenn es ihm nur ums Geld gegangen wäre, würde er nach dem Kampf sich nicht selber so kritisieren. Eigentlich logisch oder?

ach...
a)ist der mittlerweile medienprofi auch wenn er immer noch stattert wie ein
vorschüler..
b)muss er als sich mit 37 eingestehen können ob er scheiße war oder nicht
c)hatte er sicher die hoffnung zu gewinnen und noch mehr absahnen zu können -> daher dann die selbstkritik :drool:

´naja hoffen wir auf henry... hat der felix"polish"sturm gestern auch gekämpft?

ali war und wird immer einer der größten bleiben...und rumble in the jungle ist eine wahnsinns doku

Geld war schon der ausschlaggebende Grund, ohne hätte er gar nicht zum trainieren angefangen. Das er allerdings sooo schlecht war, hat ihn selber überrascht. Wie aus einem Traum aufgewacht, nach dem Kampf.
Für die Kohle stell ich mich auch hin und sage "ich habe beschissen gekämpft" nach dem kampf. Das Geld bekommt er ja trotzdem. Das war wohl das mindeste, dass er den peinlichen Auftritt auch nach dem Kampf fertig bringt. 3 Stunden später im Hotel freut er sich über die ?? 1Mio. ?? die er verdient hat. Weiss jemand genau die Börse, die Schultz bekommen hat???

Ohne seine ehrlichen Worte nach dem Kampf wäre er für immer bei den Medien durch gewesen, so kann er auch weiterhin bei stefan raab oder sonstwem auftreten, ohne gleich rot zu werden oder ausgebuht zu werden.

besser er geht ins nächste BB-Haus wetten!!!

Also ich kann des net verstehen...
Mal abgesehen von der 1. Runde, die mir ganz gut gefallen hat, kam ja NIX! Der muss nen Blackout gehabt haben oder was weiß ich, auf jeden Fall hat der 0 gemacht, immer geduckt und schön draufkloppen lassen^^
Also wenn man seit 1990 Profi is, sollte man wissen, dass man beim Boxen auch hauen muss. Er sollte auch wissen, dass er NICHT Ali ist (vgl. Ali vs. Foreman).

Axel ist einfach kein Boxer... Er hatte von Anfang an keine Chance gegen Minto.

Luan Krasniqi z. B hätte Axel mit der Leistung, die er gestern geliefert hat, in den Boden gestampft.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auf stern.de steht 1,5 Mio Dollar. Das entspräche ca. 1,147 Mio. EUR. Auch nicht übel für jemand, der eigentlich gar nicht boxen kann. Wenn man allerdings bedenkt, wieviele Manager und Politiker heutzutage ähnlich viel Geld für nichts einsacken, ohne dafür auf die Fresse zu bekommen, dann relativiert sich das Ganze doch etwas. So gesehen, ein ganz normaler Deal. Bei "Wer wird Millionär" wäre er nie so weit gekommen, also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich verprügeln zu lassen, um für die Zukunft ausgesorgt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
da stimmte irgendwas nicht!!! da war was faul an der sache!!
warum dieser weisse ringboden ohne werbung???
warum hatte Mintos rote handschuhe und Axel nur gelbe? warum auch kleiner?
und weshalb war seine augen sofort so zugeschwollen als ob die handscuhe mit quarzsand gefüllt waren

Für 1.5 Mio. hätt ich mich auch verkloppen lassen, also so ists net^^

das war ja nochmal so ein richtiger jahresabschlusskracher - voller schuss in den ofen!

nicht nur, dass rtl am mittwoch vor dem kampf mit dem jauch und dem schulz in spiegel tv noch für den kampf werbung machen und mit allen medialen mitteln versucht wieder im box-tv fuss zu fassen; allein das ganze gehype im rtl eigenen stil war schon unerträglich und eine farce für sich.

nein ... da kommt der so hochposaunte axel in den ring und zeigt ab spätestens runde 2 ne glatte arbeitsverweigerung, seine körpersprache brüllte einem regelrecht entgegen: bitte, bitte hau mich nicht!

und dann sabbelt der kommentator von rtl in runde 3 auch noch so nen senf, dass schulz diesmal die runde gewonnen haben dürfte :lol:

eine einzige medienfarce, und axel lacht sich ins fäustchen, in der hoffnung, dass das geld diesmal länger reicht

ich finds ehrlich gesagt gut das er verloren hat jetz ist wenigstens das theater vorbei das sich jeder sender nur um sein comeback kümmert, hat mich tierisch genervt für einen der ja keine chance hat und nur dastand wie ein stein

Sind wohl bleibende Schäden geblieben:

Axel Schulz erlitt Schlaganfall
Hamburg (dpa) - Axel Schulz hat nach einem Bericht der Bild - Zeitung Ende vergangenen Jahres einen Schlaganfall erlitten. Wie das Blatt schreibt, hatte sich Schulz drei Tage nach dem verlorenen Comeback-Boxkampf am 25. November 2006 in Halle gegen Brian Minto routinemäßig untersuchen lassen. Außer einer Hirnschwellung habe es keinen auffälligen Befund gegeben. Eine Woche später sei ihm zu Hause übel geworden. Als Folge des Schlaganfalls kann Schulz die rechte Hand nicht zudrücken und er muss lebenslang täglich Tabletten nehmen.

Quelle: Link

Vielleicht ein Warnung an Henry Maske :shot: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh