Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tiger? Also Michaelscheffski( wie schreibt man den )?
Der ist doch eine leichtere Gewichtsklasse?
Na ja, den Äußerungen nach habe ich wohl nichts verpaßt...
Die Zeiten der richtig guten Boxer sind wohl eh vorbei!
Entweder dominieren irgendwelche 2,85 Meter großen Russen mit Baumstamm-Bizeps oder alle sind ungefähr gleich gut...irgendwo langweilig.
Mike Tyson möchte übrigens auch zurück ins Geschäft .
Zitat: Ali himself„Float like a butterfly, sting like a bee“
Ich finds richtig schade für Axel. Irgendwie tat er mir nach dem Kampf richtig leid, da hat man doch auch extrem gemerkt das er sehr down ist und es nicht nur wegen dem Geld gemacht hat. Wenn es ihm nur ums Geld gegangen wäre, würde er nach dem Kampf sich nicht selber so kritisieren. Eigentlich logisch oder?
aufgegeben.... so nen besch****** boxkampf hab ich fast noch nie gesehen (schau aber auch selten)
...und rumble in the jungle ist eine wahnsinns doku
3 Mio? Ich habe was von 1,5 gelesen.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/boxen/3271762,cc=000005522500032717621RnZAN.htmlkam vorhin auf rtl - 3millionen ich weiss aber nicht mehr ob $ oder € - aber ich dachte euro
Axel Schulz erlitt Schlaganfall
Hamburg (dpa) - Axel Schulz hat nach einem Bericht der Bild - Zeitung Ende vergangenen Jahres einen Schlaganfall erlitten. Wie das Blatt schreibt, hatte sich Schulz drei Tage nach dem verlorenen Comeback-Boxkampf am 25. November 2006 in Halle gegen Brian Minto routinemäßig untersuchen lassen. Außer einer Hirnschwellung habe es keinen auffälligen Befund gegeben. Eine Woche später sei ihm zu Hause übel geworden. Als Folge des Schlaganfalls kann Schulz die rechte Hand nicht zudrücken und er muss lebenslang täglich Tabletten nehmen.