Alles neu, oder die CPU behalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ein i3 mit 2 Kernen genau so viel oder sogar mehr Leistung als ein i5 mit 4 Kernen haben?

wie kann der i3 3250 schneller in Games sein wie der i5 2500k ?

Anhänge

• 3250 2500.JPG
    3250 2500.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von dem 2500K sonder vom 4690K. Den hab ja ich die ganze Zeit gemeint und nicht den 2500K.

es geht um deine vermutung das esniemal ein Budget CPU geben wird die schneller ist als der 4690!
der 2500K war auch mal n richtig schneller, und jetzt unterste mittelklasse !

"Wie kann ein i3 mit 2 Kernen genau so viel oder sogar mehr Leistung als ein i5 mit 4 Kernen haben? "

so also in meinem beispiel ist der i3 der 3250, und der i5 der 2500k! jetzt der groschen am fallen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann war meine Frage auch falsch Formuliert. Dann sollte die Frage heißen wie ein i3 schneller sein kann als der i5 den ich erwähnt habe.
Aber das ist ja egal jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh