Alles verschwommen..Hilfe!!

blöde frage 2 : was is clear type? bzw wo stellt man das ein? XDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
betriebssystem?

bei xp unter systemsteuerung - > clear type tuning ;)

ist der versuch die schriftdarstellung auf tfts zu verbessern (kann aber auch gegenteilig wirken ;))

ja clear type ist an, wenn ich das verstellen möchte kommen ja besipielbiolder,
2 x 2 und 2 x 4 bei den 2x2 sidn beide bilder unscharf, muss malso ein unscharfes anklicken, liegt es daran das es dannach dann unscvharf ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

habe windows 7

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

habs mal ausgemacht, die schriftfarbe veränderte sich ein wenig, habe es ist imme rnoch alles unscharf

Schade dass Du kein Bild posten kannst wo man Dein Problem verifizieren könnte - ist sonst echt schwer eine Tip abzugeben. Glaube nach wie vor nicht, dass Dein Monitor ein Problem hat. Glaube eher an eine falsche Einstellung (Monitor/ GK Treiber/ Windows). Hast Du über DVI schon probiert. Kenne einige User die über HDMI Probleme haben auch wenn HDMI auf dem Monitor steht. Gibt auch dbzgl. Posts in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
unter VGA gehts doch aber auch ned,
Bilder ist halt das problem das man es da nciht sehr gut erkennt, ich ahbe es schon getestet, es wirkt alles sehr unscharf etc, im bildschirmpanel ahbe ich auf schärfe 5 gemacht was auch das maximum ist, wenn ich auf Film oder Foto stelle ist es ja dann wieder scharf, nur unter standart nicht.

Hast Du DVI schon probiert? Bitte probiere es.

Problem ist das ich kein soclhes kabel besitze-.- Beim media markt werde ich mir sicher keins kaufen, die preise kenne ich da zu genüge, werde mir eins bei ebay bestellen.
Würde es was bringen den pc neu auzusetzen?

ich amche mal nen screen, glaube aber nciht das ihr das dann seht, wo kann ich den den Hochladen damit ich ihn hier einfügen kann?

Probiere bitte vorher das DVI Kabel. Glaube nicht, dass eine Neuinstallation den Aufwand wert ist und etwas bringt.

Problem ist das ich kein soclhes kabel besitze-.- Beim media markt werde ich mir sicher keins kaufen, die preise kenne ich da zu genüge, werde mir eins bei ebay bestellen.
Würde es was bringen den pc neu auzusetzen?

ich amche mal nen screen, glaube aber nciht das ihr das dann seht, wo kann ich den den Hochladen damit ich ihn hier einfügen kann?

Bilder hochladen - abload.de

da^^

Anhänge

• Problemscreen.jpg
    Problemscreen.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 14
Ein Screenshot ist.. Ähm.. Sub-optimal. Ich hätte gerne mal eins mit der Digi-cam geschossen.

Hab ich mir gedacht, da erkentn aber nix, meine late digi cam ist dafür einfach zu schlecht, versuche es morgen bei tageslicht nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh