Allgemeine Frage zum beamer

Edwa3d

Profi
Hallo ich wollte mir in der Nächsten Zeit einen Beamer anschaffen habe mich auch schon ein wenig Informiert habe dennoch fragen oder finde es besser Leute zu fragen die vielleicht schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben

Als erstes war meine Überlegung einen Normalen Full HD beamer für 600 Euro den Optoma HD28i

Dann habe ich aber ein Gutes Angebot gefunden ich könnte einen Nativ Full HP mit Upscaling auf 4k Beamer für 899 Euro bekommen auch von Optoma 35x oder 38x

meine frage wäre da ich mir so was ja nicht alle Jahre neu kaufen würde. würde vllt es sich Lohnen direkt den 35x oder 38x zu kaufen der dann 4k kann und allgemein ein gutes stück besser ist für 300 Euro mehr?

ich würde meist nur Filme/Serien/Fußball schauen ggf. mal die PS5 benutzen das aber eher selten

da mein Budget nicht ganz so groß ausfällt und ich jetzt schon mehr ausgebe als ich am Anfang wollte hätte ich noch ne frage zu ner Budget Leinwand Könnte entweder 100" oder 120" bei dem Abstand vom Beamer nehmen würde so ca 3,5 bis 4m weit wegsitzen was würdet ihr nehmen ist wahrscheinlich ne Geschmackssache aber nur mal so allgemein gefragt

das wär die Leinwand:
1.gif
https://www.amazon.d...mcx_mr_hp_atf_m&th=1

meint ihr die kann man benutzen und wird den Job machen oder doch lieber nach was anderem umschauen?

würde mich über ein paar antworten sehr freuen

Lg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh