Allgemeine frage!!!

AMDfan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
240
Hi

ich wollte eigentlich nur mal wissen was denn der integrierte grafikchip des NForce 430 leistet

kann ich damit noch elder scroll oblivion auf minimalsten einstellungen zoggen
und wie sihts algemein mit der Leistung aus

also ich meine ganz konkret die teile hier

Asus VM CSM
1 GB MDT ram
und n 3000+ winni


thanx im vorraus


PS: Die moderatoren bitte ich diesen Treat nicht ins Sammelthema zu verschieben da dort keiner reinschaut
danke!:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also ich kann nur sagen das die karte ihren speicher vom ram nimmt (und oblivion braucht schon viel und dann gehen noch 150 mb oder so für grafik drauf naja ich weiß nun nicht wie viel grafik es braucht aber ich mein mal das es ruckeln wird)
es wird auf keinen fall angenehm .... naja ich weiß nicht willst du dämnächst auch noch spiele spielen ? weil dann würde sich schon eine karte lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab schon eine X800GTO16 ins auge gefasst aber dafür reicht das geld jetzt nicht
die kauf ich dann mal dazu oder ich wart bis zur Cebit und kauf mir dann ne 7800GT



ab könnte ich es spielen

weil ich hab jetzt in meinem rechner nur noch ne GF 4 TI drinn und die reicht hinten und vorne nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
die GF 4 TI ist auf jeden fall viel besser als die onboard grafik wenn damit das game nicht richtig geht dann gehts mit onboard erst recht nicht
 
es geht mit der 4 ti sicher nicht weil das spiel den Chipsatz nicht unterstützt
außerdem is sie natürlich AGP und ich kann sie somit nicht mehr hernehmen
ich hab mal gelesen das der Chip im vergleich relativ viel power haben soll
stimmt das?
 
Die GeForce 6100/6150 ist mal leicht schneller und mal langsamer als eine GeForce 4 Ti. Je nach Spiel und verwendeter DirectX und Shadergeneration. Alle aktuell erhältlichen Karten von ATI und NV (Ausgenommen ältere Karten wie MX4000, Radeon 7000,..) sind schneller als die onBoard Grafik.
 
kiri schrieb:
Die GeForce 6100/6150 ist mal leicht schneller und mal langsamer als eine GeForce 4 Ti. Je nach Spiel und verwendeter DirectX und Shadergeneration. Alle aktuell erhältlichen Karten von ATI und NV (Ausgenommen ältere Karten wie MX4000, Radeon 7000,..) sind schneller als die onBoard Grafik.

naja man muss immer den sehr langsamen speicher sehen den er vom arbeitsspeicher nimmt ich würde sagen ausprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh