Allgemeine Fragen zu meinem Wakü Abenteuer - DANKE EUCH ! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ! Hatte vorher nirgendwo Infos dazu gefunden ... Jetzt weiß ich bescheid ! Wieder einmal kommen die guten Dinge zu denen die warten können :coffee:
Vg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das erledigt mal einfach entfernt jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, aber was genau soll dieser Thread jetzt :)

Der allgemeine Letsbuild Laberthread?! ;)

Wenn die Kaufberatung fertig ist und du dein Worklog hast, würde ich fast sagen, dass dieser Thread mit jetztigem Titel eigentlich dicht kann...

;) Ja mach hier zu Death^^ Ich hatte gestern schon geschrieben kann dicht , als er dann später noch offen war hab ich dann die Überschrift/ den Titel geändert ..

Darf ich keinen allgemeinen Letsbuild Laberthread haben ? *Spaß*

Vg

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, aber was genau soll dieser Thread jetzt :)

Der allgemeine Letsbuild Laberthread?! ;)

Wenn die Kaufberatung fertig ist und du dein Worklog hast, würde ich fast sagen, dass dieser Thread mit jetztigem Titel eigentlich dicht kann...

So große Aufmerksamkeit in einem kleinen Thread der so ganz nett ist und mit passender Überschrift gepflegt wird...

Aber Hauptsache die Quatschtanten in den Bilderthreads nicht peinigen...

Stelle deine Arbeit in keiner Weise in Frage, aber teilweise sind die Resourcen meiner Meinung nach falsch verteilt. Wenn der Thread nicht benutzt wird stört es doch keinen, wenn doch irgendwas ist zum Thema lesen die, die es interessiert noch mit.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann ist hier dicht.

@kurry: wenn du konkrete anliegen hast, gern ne PM schicken oder Melde Button nutzen. Von mangelnder moderatorenseitiger Aufmerksamkeit für die biklderthreads kann keine Rede sein. Oder möchtest du bei jeder Ermahnung in CC genommen werden? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh