Allgemeine Patch Frage

Eizzi

Enthusiast
Hi Luxxer,

ich wollte mal fragen wie das mit den Patches ist, wenn ich zb von einem Spiel 4 patches habe Version 1.1/1.2/1.3/1.4 reicht es dann eigtl den 1.4 er Patch zu installieren um alle Versionen zu haben, sprich ist im aktuellsten Patch eigtl immer alles von den anderen enthalten in dem fall dann 1.1/1.2/1.3/ brauch ich nicht installieren wenn ich gleich 1.4 installiere oder ?? und gilt das für alle games :bigok:

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird bei den patches meistens angegeben ob es sich um einen voll oder teil patch handelt. wenn nicht da stehet handelt es sich eher um ein voll-patch

also wenn nichts dabei steht ,dann kann ich davon ausgehen das alle anderen patches im letzten beinhaltet sind oder ??

Auch wenn das mein erster Beitrag ist, und er nicht viel helfen wird ;) :

Ich habe bis her noch nie einen Patch gesehen, bei dem das dabei steht. Vielleicht überseh ich das auch einfach. Aber im Zweifelsfalle würd ich es einfach ausprobieren.

Patche, die nicht alle Neuerungen enthaltne, also diese sogenannten "Teil-Patche" sollten sich gar nicht erst installieren lassen können, wenn du den vorpatch nciht drauf hast.

Bei Operation Flashpoint war das beispielsweise so.
Wenn man das neu installiert hatte, und im netz spielen wollte musste man sich mühselig alle patches einzelnd runterladen und installieren.

QUOTE=Berlin-Koeln;8083575]Bei Operation Flashpoint war das beispielsweise so.
Wenn man das neu installiert hatte, und im netz spielen wollte musste man sich mühselig alle patches einzelnd runterladen und installieren.[/QUOTE]
Ist bei Stalker genauso.
Nur das man dort auch direkt den neuesten installieren konnte,
was natürlich zu Problemen geführt hat.
Darauf aufmerksam gemacht wird man während der Installation allerdings nicht...
Heißt also: Neuinstallation und schön alle Updates in Reihenfolge installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh