[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Nen alten X-45 evtl.
Ich konnte meinen für 20€ erstehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch auch schon die ganze Zeit einen zu ersteigern.......

Sind zZt anscheinend begehrt, denn die gehen in der elektronischen Bucht immer für 40+ EUR weg.... *schmoll*
 
was könntet ihr mir dann günstiges empfehlen?

weil ich hab mir den fsx jetzt gekauft weiss aber nicht mit was ich spielen soll.

mit der tastatur ging gar nichts *g*

Ich benutze ein "Logitech Extreme 3D Pro". Ist nicht das beste, was es gibt, aber günstig, ein sehr stabiles Gerät, tausend Tasten und hat auch einen Schubregler. Komme damit sehr gut klar.
 
wichtig ist, dass der Stick drehbar ist...zwecks Bugradsteuerung, Seitenruder..
 
Mit dem Extreme 3d Pro kann man nich viel falsch machen, hab ich mir auch geholt.
 
was könntet ihr mir dann günstiges empfehlen?

weil ich hab mir den fsx jetzt gekauft weiss aber nicht mit was ich spielen soll.

mit der tastatur ging gar nichts *g*

Joa, das mit der Tastatur nix ging, is klar :fresse:

Kann dir den SideWinder Precision Pro empfehlen

mfG

worldofFE
 
Oder um noch einen Joystick zu empfehlen:
Saitek Cyborg Evo - gutes Teil zum günstigen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich hab zwar einige seiten hier im Thread gelesen hab aber auf meine frage keine antwort bekommen

Wo genau ist der unterschied zw. normale version und pro ?

Soweit ich weiss hat pro version mehr flugzeuge , Toweransicht usw..
gibts noch mehr was die pro version kann ?

Wie schauts mit der online version ? muss ich unbedingt pro version haben um online spielen zu können ??

thx
 
mal wieder ein Bild...

2007-9-1_19-5-25-171.jpg


und noch eins...

2007-9-1_19-49-22-593.jpg


2007-9-1_19-43-44-609.jpg


und noch eins...

2007-8-27_21-6-42-672.jpg
 
mal ne ganz flotte frage:

kann man FSX schon mit DX10 spielen?
Ich habe gehört das kommt erst später mit nem patch raus?
 
Wie kann man denn den Flieger anstatt mit dem Keyboard mit der Maus steuern ?
 
Das beste was man für nicht übertrieben viel Geld sich holen kann ist und bleibt der X52. Hab hier selbst einen stehen.
Wobei ich gestehn muss das ich selbst kaum FS sondern fast nur Il-2 spiele das dafür aber aktiv online.
 
Hab ich gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:
http://www.youtube.com/watch?v=fej9EWWLSsw
Müsst ihr euch angucken! Unglaublich! Der hat auch noch andere coole Videos die ihr nicht verpassen solltet! Also angucken^^ ;)

Maaaan, der Typ benutzt auch so eine schnelle Kamera. Scheinbar kann auf diesem Planeten aber keiner beantworten, wie man das einstellt oder was das für ein Tool ist :-[

Aber mega geile Videos hat dieser Typ. Talent Pur!
 
Ja das Video ist verdammt geil.

Ich war in letzter Zeit so frustriet was meinen FSX angeht. Es sah nicht so gut aus wie bei anderen hier und es lief z.B. auf den großen Flughäfen nur mit 5-10 Frames (jeh nach Ansicht). Also kaum spielbar.

Dann ist mir in CPU-Z (Register:Mainboard) aufgefallen das meine x1950XT nur mit PCIe 1x läuft.
Im Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP Sammelthread haben mir die Jungs dann einige Tipps und Tricks gezeigt, damit die Karte wieder mit vollem Speed läuft. Das ist da was tricky, da das Board wohl an dieser Stelle öfter rumspackt.

Auf jeden Fall hab ich nun das ~5-7 Fach an Frames. Läuft nun wieder super flüssig. :d

Nur so als Hinweis an alle Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP-Besitzer ;)
 
Wie hastes denn gelöst?
Signal dafür dass es auf 1x gestellt wird ist immer das mehrfach piepsen vorm booten. Dann einfach einmal bei dem übertaktfenster im bios statt manuell auf standard stellen, dann ists wieder 16x. Danach einfach wieder übertakten.
 
Kann mir jemand was zu den Mindesanforderungen sagen?
(CPU, RAM, GRA)

Schöne Grüße
 
Ja das Video ist verdammt geil.

Ich war in letzter Zeit so frustriet was meinen FSX angeht. Es sah nicht so gut aus wie bei anderen hier und es lief z.B. auf den großen Flughäfen nur mit 5-10 Frames (jeh nach Ansicht). Also kaum spielbar.

Dann ist mir in CPU-Z (Register:Mainboard) aufgefallen das meine x1950XT nur mit PCIe 1x läuft.
Im Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP Sammelthread haben mir die Jungs dann einige Tipps und Tricks gezeigt, damit die Karte wieder mit vollem Speed läuft. Das ist da was tricky, da das Board wohl an dieser Stelle öfter rumspackt.

Auf jeden Fall hab ich nun das ~5-7 Fach an Frames. Läuft nun wieder super flüssig. :d

Nur so als Hinweis an alle Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP-Besitzer ;)


Bei mir geht es mit 16x :d

Morgen und uebermorgen kann ich net fliegen...also macht schon ohne mich.
 
Ja das Video ist verdammt geil.

Ich war in letzter Zeit so frustriet was meinen FSX angeht. Es sah nicht so gut aus wie bei anderen hier und es lief z.B. auf den großen Flughäfen nur mit 5-10 Frames (jeh nach Ansicht). Also kaum spielbar.

Dann ist mir in CPU-Z (Register:Mainboard) aufgefallen das meine x1950XT nur mit PCIe 1x läuft.
Im Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP Sammelthread haben mir die Jungs dann einige Tipps und Tricks gezeigt, damit die Karte wieder mit vollem Speed läuft. Das ist da was tricky, da das Board wohl an dieser Stelle öfter rumspackt.

Auf jeden Fall hab ich nun das ~5-7 Fach an Frames. Läuft nun wieder super flüssig. :d

Nur so als Hinweis an alle Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP-Besitzer ;)

Hab zwar kein p5b, aber die Graka ist ja bei meinem MB nur mit 4Lanes.
Bei Cpu-Z /Motherboard/ steht bei Link Width auch x4.
Geht denn da soviel Leistung verloren? :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh