[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ne geht auch nich
Microsoft Support ist die größte Frechheit
Das kostet 72 Euro pro Anfrage
Da fragt man sich doch
Wollen die das man sie hasst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei euch sieht das alles so geil aus auf den Screenshots...
Benutzt ihr noch irgendwelche Freeware-Addons was die Texturen anbelangt? Könnt ihr da welche empfehlen? Die Landschaft sieht teilweise aus wie fotographiert oder aus Google Earth. Wie macht ihr das?

Auch das Config-Tweaken hat bei mir nicht viel gebracht was Blurries und Grafikquali angeht. Oder mach ich da was falsch? Bitte um Hilfe!
 
Ich hab das selbe Problem wie du meine Screenshots sehen einfach nicht so klasse aus wie die von den "pros". Die haben wohl einfach mehr Training im gute Locations suchen als die Einsteiger
 
Ich habe auch einige Addon-Scenerys gezogen, aber irgendwie find ich das auch nicht so berauschend... Dann sehen zwar die Texturen von Städten verdammt gut aus, dafür stehen aber keine Häuser mehr drauf.. Selbst aus 30 Metern Höhe entsteht der Eindruck als wäre man 3000 Meter hoch...
 
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand verraten kann ich wie ich den FSX bei Vista deinstallieren kann :wall:

Ich finde ihn weder unter Progamme/Funktionen noch ein Uninstaller irgendwo, ich will den Mist schnellstens wieder von der Platte haben. :motz:
 
Nein bei Vista nicht :hmm:

Hatte einen Eintrag vom SP2 aber der hat mir nicht das Spiel deinstalliert sondern nur das SP2

->

progs0szi.jpg
 
Servus

Hab ein kleines Problem.
Wenn ich die Missi "Versorgungsflug" habe ich keine Windrose die mir anzeigt wo ich hin muss oder diesen großen grünen Pfeil habe ich auch nicht. Und den Funkverkehr sollte doch der Co Pilot übernehmen. Das dumme is nur das absolut nix passiert. Bin auch schon mal zum ersten Flugplatz geflogen woch ich die erste Ladung Äpfel abladen soll aber nix. Es gibt einfach kein Feedback vom Spiel. Was kann ich da machen??
 
Hi,
mein Vater ist großer Fan vom FSX und von FS-2004, nur ist die Performance vom FS-X nicht so das Ware. Habe ihm zu Weihnachten "VFR London X" und "German Airfields 3" von Aerosoft geschenkt und der FSX dümpelt in London mit 2-3 FPS herum, dass dabei kein Spielspaß aufkommt ist klar. Nun stelle ich mir die Frage ob man den FSX tunen kann oder ob man mit kleinem Geld eventuell noch mehr aus dem System rausholen kann. Bringt es etwas den FSX auf einer eigenen Festplatte zu installieren?
Das SP2 für den FSX ist installiert und das System selber:

939er AMD X2 4800+
2 GB Ram
PowerColor 1950 Pro
320 GB Hitachi Festplatte
Windows XP SP3 (32 Bit)

Danke euch im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist einfach zu lahm. :(

Ich habe einen C2D E6850 mit 2x 3Ghz und selbst der ist zu lahm. Meine Grafikkarte ist eine Asus 8800 GTX.

EDIT:

Weitere Fragen könntest du hier stellen: http://www.fs-flightcrew.de/

Dort findest du die ganzen Mitglieder die aus diesem Thread in dieses eine Forum gezogen sind. :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

ich hab mir vorn paar wochen fsx gekauft, und wollte ein neues konto anlegen. Und dann kam die meldung "passwort darf aus maximal 15 alphanumerischen zeichen bestehen". Hat jemand ne ahnung was ich dagegen machen soll?

mfg
Dungeonlord
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe buchstaben und zahlen ein

villeicht kann ich mich bei einem anderen spiel bei GameSpy anmelden. Bei ner Onlineseite oder so. :heul:
 
Moin,
bin endlich mal wieder zum Fliegen gekommen.
Mal wieder ein paar Bilder. Mit der Piper und dem VFR Germany Nord im Emsland unterwegs.

Start in Papenburg
piper-1qgu4.jpg


Über der Brand (Meyer)- Werft
piper-2ggac.jpg


(Mercedes?)-Teststrecke
piper-3pjey.jpg


Den Küstenkanal nach Westen
piper-4hh2q.jpg


Transrapid Teststrecke
piper-5k3as.jpg


Schwenk nach Osten den Küstenkanal hinter Papenburg entlang
piper-8t816.jpg


Kurz vor Oldenburg
piper-6y4hg.jpg


Über Oldenburg
piper-96bs0.jpg


Oldenburg Hafen
piper-1090nn.jpg


Landung in Oldenburg
piper-12i0b7.jpg


piper-13g8hb.jpg


piper-117ai5.jpg


Das war's
Gruß mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde diese Addon Szenerie nicht besonders gut, das sind ja blos "Google-Earth"-Tapeten, die auf das Mesh geklebt wurden.....
 
ja und dafür wollen die auch noch geld... ^^

das kann jeder auch selber machen, bloß da weiß man nicht wies mit den lizenzen aussieht.. sprich wem die rechte an den bildern gehören die bei google earth sind
 
Jaja, besser geht es natürlich immer. :rolleyes: Neben den Tapeten wurden aber auch eine Menge Objekte zusätzlich eingefügt (nach Angaben Aerosoft über 1 Mio.). Flughäfen müssen natürlich extra gekauft werden. Werd mir mal demnächst die 'German Airfields Niedersachen' ansehen.
Ich finde es ok und für den Realismus ist das auf jeden Fall besser als ohne. Wenn man die Gegend kennt, kann man so schon einige Dinge wiedererkennen. Ich habe den Kauf nicht bereut und fliege gern in meiner 'alten Heimat'.

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,
wollt mal nach längerer Pause wieder anfangen bissl rumzufliegen da ich momentan viel zeit hab... Mein Pc hat sich leider immer noch nich geändert ergo muss getweakt werden was das Zeug hält. Außerdem bin ich acuh kein Profi in Sachen FSX deswegen wären n paar Übflugstunden Online mit jemandem (also Instrumenteflug ILS etc pp) sehr cool. Bin jetz grad am installieren was erstmal ne Ewigkeit dauert ^^ Gibts bei der Reihenfolge was zu beachten (SP1? Sp2? Addon?
Mfg Dolguldur
 
Ganz sauber isses so :

- FSX installieren
- FSX starten, Default-Flug laden
- Reboot
- Acceleration installieren (ist SP1 / 2 mit drin !)
- FSX starten, Default-Flug laden
- Reboot
- Defragmentieren.
 
Fleigt hier eigentlich noch jemand so wie früher? also im Hamachi treffen?
 
Hi

Ich habe bei meinem FSX ein Problem und zwar, die NickNames über dem Flugzeug sind auf einmal verschwunden. Ich meine die rote Schrift über dem Flugzeug mit Höhe Abstand Nickname

Bitte um Hilfe

Tony
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh