[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi.
Achja: VIELLEICHT gibt es heute dublin-reykjavik (oder wie das auch immer geschrieben wird :fresse: ) um 20.00 uhr.
Haengt davon ab ob jemand hosten kann, bei mir freezt es sobald jemand den raum betritt...
 
ich hoste und flieg mit

von mir aus hoste ich auch morgen weil bei mir hats bisher immer geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
nice flight....wär gern dabei, aber ich muss zur Nachtschicht.....aber morgen Abend fliegen wa wieder....


EDIT: wir sollten ma ne kleine Worldtour starten, es wird immer logischerweise in Etappen geflogen,

da müssten wa aber n andres Mal quatschen, das Bedarf dann doch einiger Vorplanung......
Hinzugefügter Post:
jo, nosliv hoste dann bitte morgen Du auch unseren flug nach Kairo..bin dann ab ca 20:15 im Forum...bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoste und flieg mit

von mir aus hoste ich auch morgen weil bei mir hats bisher immer geklappt

Danke sehr :bigok:

nice flight....wär gern dabei, aber ich muss zur Nachtschicht.....aber morgen Abend fliegen wa wieder....


EDIT: wir sollten ma ne kleine Worldtour starten, es wird immer logischerweise in Etappen geflogen,

da müssten wa aber n andres Mal quatschen, das Bedarf dann doch einiger Vorplanung......
Hinzugefügter Post:
jo, nosliv hoste dann bitte morgen Du auch unseren flug nach Kairo..bin dann ab ca 20:15 im Forum...bis denne

Ja, da kann man sich nicht einfach so treffen und sagen "wo wolln'ma hin?", bedarft schon einiger arbeit...waere schon sehr schoen. :banana:
 
sitzung is offen

hwluxx pw hwluxx
 
ja ne weltreise wäre hammer hätte ich auch mal bock zu
morgen abend bin ich warscheinlich auch dabei mal sehen vllt muss ich noch für klausuren lernen...wenn ich da bin kann ich auch hosten kein ding
Die Bilder von heut mittag kann ich leider noch nich posten da imgshack im moment i-wie mucken macht morgen nochmal versuchen
 
jo richtig schön mit vorgefertigten flugplänen und allem drum und dran. ich wäre auch bereit zu hosten wenn es soweit kommt, weil es bei mir bisher spitze läuft was das hosten angeht
 
es geht hier zwar um den fsx, aber hat jemand von euch interesse an einem fs9-flug? der funktioniert bei mir wenigstens einwand- und ruckelfrei...:haha:
 
hier mal bilder von unserem flug von dublin nach rekjavik




 
eigentlich ist doch eine weltreise gar keine so große planung oder??? man sagt einfach man fliegt in z.B. in münchen los erstmal nach Polen oder so...dann fliegt man am nächsten Tag wieder von polen nach russland usw. oder stelle ich mir das gerade falsch vor???
 
So, hier die pics vom flug mit nosliv:
fsr1xj0.jpg

fsr2ft2.jpg

fsr3gs8.jpg

fsr4vt5.jpg

fsr5ox1.jpg

fsr6jx7.jpg
 
lust aufn kurzen Flug?
Hinzugefügter Post:
name freakx pw 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar...ich nehm auch ma den learjet..........ab ca 20:30 bin ich da (hier im Thread) , weil ich erst Junior ins Bett bringen muss....kann vllt. schon mal jemand die ILS Bahnen (Frequenzen,Kurs) von HECA raussuchen...dann sparen wir uns das während des Fluges...thx..bis heute Abend dann
 
cool landen wir ILS??? da bin ich auf jeden dabei
kann mir das dann einer anhand des a321 erklären???
 
Wieso fliegt ihr alle ohne Lights?
Das ist aber nicht sehr realistisch ;)

wie meinst das. weil bei mir waren nav lights usw. alles an wenn des auf den bildern net zu sehen ist dann weiss ich auch net was da los isch. aber die waren bei mir an. mich wundert nur warum in der 747 hinten der passagierbereich beleuchtet ist und bei meiner 737 net ???
 
*anleitung schreib*

EDIT:
ILS EINFACH GEMACHT
Nach den man sich am flughafen genaehert hat, und halbwegs auf kurs ist, sollte man etwa so da stehen:



Man beachte:
-NAV/GPS switch auf NAV stellen, sonst geht garnix...
-frequenz in NAV 1 (hier 109.50MHz) eingestellt und NAV 1 angeschltet
-NAV 1 kurs eingestellt (hier 226°, zu sehen im AP panel)
-ap-funktion APP (approach) angeschaltet
-AP selbst abgeschltet

Dann kanns losgehen:


Versuchen den FD zu folgen, aber nicht unbedingt hinterherrennen (falls man zu tief fliegt, nicht hochziehen sondern lediglich die hoehe halten bis man wieder richtig liegt).

Weiter folgen...



Feddisch!

 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab gerade mal n bisschen rumgebastelt bevor ich deine anleitung gesehen habe bei mir funktioniert es auch so langsam
habe heut abend leider keine zeit...ander mal vielleicht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh