[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

jungs ich kann heut abend leider net mit fliegen. wünsch euch trotzdem viel spass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool fabri...thx für die anleitung...damit werd ich mal n bissle üben;)
wenn ichs mal besser check komm ich denk ich au mal online:d
könnt ich vlt au mal bei jemandem mitfliegen?...vlt mal am wochenende oda so...
 
kann doch mitfliegen heut abend. dann warten wir mal auf freakx
 
bin da,muss erst noch wat zu trinken holen.........paar minuten noch...
Hinzugefügter Post:
cool fabri...thx für die anleitung...damit werd ich mal n bissle üben;)
wenn ichs mal besser check komm ich denk ich au mal online:d
könnt ich vlt au mal bei jemandem mitfliegen?...vlt mal am wochenende oda so...

na dann flieg halt bei mir mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt dachte ich hoste. oder doch net?
 
warten auf gastgeber...wir wollten ja eigentlich von Kreta nach Kairo fliegen..
 
bei ssch gehts net..nosliv hostet als start Kreta
Hinzugefügter Post:
nöööö Kreta is Start..guckt ma in meine SIG
Hinzugefügter Post:
und? schon Vorschläge zur Worldtour? Ich hatte mir erst mal gedacht, dass wir im Frankfurt starten und dann erst ma in einigen Etappen die Westküste der USA erreichen. Von da aus gehn dann die langen Strecken los...
Hinzugefügter Post:
los, postet eure Vorschläge (zur Worldtour), dann mach ich nen Sammelthread, vorausgesetzt, es melden sich auch genügend Piloten....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie soll das gehen wie willst du von frankfurt nach usa fliegen ohne zwischendurch zu tanken???
 
zum einen hab ich geschrieben "in Etappen", das sollte eigentlich bez.tanken keine Fragen mehr geben:fresse:

und zum andren gibt es auch schon nonstop Flüge in die USA:fresse:
Hinzugefügter Post:
und mit nem UL flieg ich net:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt schon... schon lange gibt es die. Anders kommt man da dann nicht rüber ;)
 
lol - mein router hat doch einfach mal die meinung gehabt meine kompletten settings zu ändern - rwin mtu usw. - hoffe es daran lag das ich net mehr joinen konnte bei freakx

jetzt schnurt auch das inet wieder wie ne 1 :)
 
Was heißt schon... schon lange gibt es die. Anders kommt man da dann nicht rüber ;)

war a bisserl anders gemeint....und ausserdem kommt man auch anders rüber.Muss man ja auch, denn wie will z.b ein CRJ 200 nonstop nach z.B. Deutschland ausgeliefert werden....;)
 
freak kannste mal ne session hosten damit ich mal testen kann obs geht
 
Also, mein vorschlag:
frankfurt-prestwick (scotland)- island - evtl. groenland - boston.

Bei jfk wird es wohl die reinste ruckelpartie.
 
Jo, meine auch.
Und dann weiter in den sueden (houston?) dann l.a., alaska, russland...so sollte es wohl gehen.
 
oder dann richtung San Francisco (von Boston aus)....von da aus nach Honolulu und dann weiter....
 
Jo, hawaii waere toll, ist aber ein langer sprung, werden wir wohl so machen.
Hinzugefügter Post:
Achja:
alle nochmal im worldtour thread anmelden, und angeben, ob man hosten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage jetzt,aber ich stehe im guten Kontakt mit einem Painter, der auch Paints auf www.avsim.com zum download bereit stellt.
Allerdings hab ich keine Ahnung von den Datein, also meine Frage, was ist das? :(
Das hat er mir geschrieben:
Gib mir bitte die Default B737-800 aus deinem FSX komplett als ZIP damit ich damit arbeiten kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh