seelenkrank
Urgestein
Wenn du wild die Hardware wechselt muss die Tastenbelegung neu zugewiesen werden (in 99% der Fälle).
Sonst tut das nicht.
Deswegen baue ich nichts um
Sonst tut das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es so wäre wüßte ich das ja. Aber ich habe keine Hardware geändert. Was mich wundert ist das In Game der Shifter und auch die Pedale gleichzeitig nur entweder als Pedale oder Schaltung gleichzeitig angezeigt werden können. Habe jetzt das Game gelöscht und installiere noch mal neu. Mal gucken was dann geht. Ziehe ich dann z:B. den Shifter raus gehen auch die Pedale nicht mehr obwohl auf Automatik eingestellt ist.Wenn du wild die Hardware wechselt muss die Tastenbelegung neu zugewiesen werden (in 99% der Fälle).
Sonst tut das nicht.
ja, definitiv. Neuinstallation war auch fürn Popo da es komischerweise die alten Einstellungen gespeichert hatte. Warum auch immer. Ging also immer noch nicht. Wie ich nun mal als Geduldsbolzen so bin einfach mal überall dran rumgespielt, ausser an den Nippeln ( hätte ich aber gerne , war nur nicht vor Ort und somit nicht greifbar ) , und irgendwie funktionierte es dann. Ich hasse Software wenn man (ich) nichts davon versteht.*its magic*
Nee das ist schon zu modern Ich hatte irgendwie am WE in den Einstellungen was auch immer geändert und vor allem warum eigentlich ? Lief doch ganz gut. Naja, zumindest ist es jetzt so einigermaßen wieder ok. Ist die alte Gang eigentlich immer noch im TS oder habt ihr das eingestellt ?Ach Andi, was Du schon an Stress mit dem Rig hattest, das ist fast unglaublich. Ich habe echt das Gefühl, dass Du mehr einstellst, als tatsächlich fährst
Langsam glaube ich, Du solltest eher etwas besorgen, mit dem Du früher sicher schon Erfahrungen gesammelt hast, und das nicht aufgrund der diversen Einstellmöglichkeiten so kompliziert ist
Anhang anzeigen 1051170
Ja, hast recht. Hatte ich gar nicht gesehen das der auf 90 stand. Danke.Du musst glaube ich noch den [FOR] Regler auf 100% machen.
Du weist ja nicht wie groß das Glas warHihi. Ein Glas Wein reicht da schon? Aber ich kenn das, ein oder zwei Bier gehen meist noch gut - da fahr ich immer noch super Rundenzeiten, nach dem dritten oder vierten wirds dann aber meist auch nix mehr...
Normale GrößeDu weist ja nicht wie groß das Glas war
Meinst du dass das Lenkrad immer noch zu hoch ist ? Besseres Bild habe ich gerade nicht zur Hand.Ich bezweifle, dass Dir die Anzeige bei Deiner Sitzposition überhaupt etwas bringt.
ja, stimmt auch wieder. Nur ingame ist es blöd weil es immer rechts und nicht mittig angezeigt wird. Finde auch nichts in den Optionen es zu ändern.Nein, aber Du siehst das Display doch gar nicht, wenn es auf der Base montiert ist. Du guckst dich nach vorne auf den Bildschirm und nicht nach unten auf die Base 😉
Daaaann fahre doch aus Cockpit Perspektive und achte auf die Instrumente im Cockpit anstatt auf irgendwelche Overlays?ja, stimmt auch wieder. Nur ingame ist es blöd weil es immer rechts und nicht mittig angezeigt wird. Finde auch nichts in den Optionen es zu ändern.
Danke, aber dann habe ich ja meinen Sitzsack, wo ich die beiden äußeren TV´s ausschalte und mich Gemütlich vor dem Mittleren setze und dann meist mit Gamepad was zocke. Hab aber auch noch eien kleinen "PC" Tisch den ich dann mit M+T benutzen kann.Sehr Geil, aber da alles rundum steht, wie kannst du dann den Platz nutzen der frei wird wenn das Rig beleidigt in der Ecke weilt?