[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Puma Petronas waren heute gekommen. Alter was fallen die klein aus. Hatte extra eine halbe Nummer größer bestellt, trotzdem nichts. Also retour und weiter mit Puschen oder Socken fahren. :haha:

habe Puma Speedcat als Sneaker.
44 normal in den Strassenschuhen und hier habe ich 47,5 und es ist knapp...
Kanadische Waldbrandaustreter trifft dann wohl eher zu bei 47,5
:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PESET statt RESET
THS/SRY statt THX/SRY

Der Monk sucht gleich wieder einen Reinraum. :ROFLMAO:
Storniert. Sind laut Message bei Ali so wie abgebildet. Keine Antwort ob es Aufkleber sind oder ob es eine Gravur ist.

Kommen Samstag :giggle: Hatte die direkt nach der Retoure mal angesehen und tja mal sehen wie das ist. Leider sind meine alten Neoprenfüsslinge von meiner damiligen Tauchausrüstung beim Umzug seinerzeit verschwunden. Die wären auch ok gewesen. Hatte letztens noch meinen Atemregler Mares Abyss als letzte Untensilie an einen Bekannten verscherbelt der ihn unbedingt wollte. Und ich gehe eh nicht mehr tauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh