markus-maximus
Neuling
naja ich war immer gamestar und pcgames gewohnt und die sind wohl schon etwas länger dabei als hwluxx printed!
ich tat mich beim lesen aber extrem schwer im vergleich zu einer normalen pcgames zeitschrift!
las sich in meinen augen nicht so "flüssig"
kann ich leider nicht nachvollziehen! ich finde es gerade angenehm geschrieben und sehr detailiert erklärt. und die ganze aufmachung und layout gefallen mir deutlich besser als bei alle den anderen zeitschriften(die ich bisher gelesen habe) - vorallem da man wohl berücksichtigen muss, dass die jungens nicht die gleichen mittel haben wie die unmittelbare konkurrenz.
btw. gamestar und pcgames zielt wohl auch auf eine deutlich jüngere zielgruppe ab von daher kein wunder, dass die sich einer einfacheren sprache ohne schnörkel und zuviel anspruch bedienen und somit vermutlich in deinen augen flüssiger zu lesen sind. wenn du dich mal in eine bibliothek verirren solltest dann versuche mal "der fürst" von machiavelli zu lesen damit du mal siehst was es bedeutet wenn etwas nicht flüssig zu lesen ist
Zuletzt bearbeitet: